Wasserquelle auf Nachbargrundstück + Wasserstau und nasse Garagenwand
Diskutiere Wasserquelle auf Nachbargrundstück + Wasserstau und nasse Garagenwand im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Zusammen! Ich hoffe die Sachlage so gut wie möglich beschreiben zu können und dass mir jemand helfende Antworten geben kann. Seit nun...
Thema: Wasserquelle auf Nachbargrundstück + Wasserstau und nasse Garagenwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wasserquelle grundstück nachbar
Die Seite wird geladen...
-
Wasserquelle auf Nachbargrundstück + Wasserstau und nasse Garagenwand - Ähnliche Themen
-
Abstandsfläche zum Nachbargrundstück welches keine Wohnbebauung erlaubt
Abstandsfläche zum Nachbargrundstück welches keine Wohnbebauung erlaubt: Hallo zusammen, ich benötige mal euere Einschätzung. Das Stadtplanungsamt konnte mir nicht helfen und hat die Frage an die Bauaufsicht des... -
Versorgung Nachbargrundstücke mit eigenem (Solar-)Strom
Versorgung Nachbargrundstücke mit eigenem (Solar-)Strom: Hallo, ich habe eine große Solaranlage mit knapp 200kWp auf einer Lagerhalle, die im Jahr rund 200MWh Strom erzeugt, wobei wir mit nur rund 20MWh... -
Abstand Wärmepumpe von Nachbargrundstück (Bayern)
Abstand Wärmepumpe von Nachbargrundstück (Bayern): Wohnort:: Bayern Gesetzliche Vorgaben Wärmepumpe:: Mindestabstand zu Nachbargrundstück/Grundstücksgrenze 3m Frage:: Im möchte eine Wärmepumpe in... -
Anhebung Nachbargrundstück - Zulässigkeit
Anhebung Nachbargrundstück - Zulässigkeit: Hallo Zusammen, wir besitzen ein EFH in Hanglage. Oberhalb unseres Hauses hat sich eine brachliegende Wiese befunden zu dessen Grundstücksgrenze... -
Baugrube/Keller vom Nachbargrundstück vollgelaufen
Baugrube/Keller vom Nachbargrundstück vollgelaufen: Aktueller Fall: Nachbar A mit denkmalgeschütztem Altbau der 1920er Jahre. Dachentwässerung erfolgt seit fast hundert Jahren in eine gemauerte...