Wasserrohr in Ecke vom Badezimmer
Diskutiere Wasserrohr in Ecke vom Badezimmer im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Moin, ich hab vor mein ranziges Bad (Mietwohnung) zu renovieren. Idee ist, die alten DDR Fliesen mit Planeo Wandverkleidungen auszustatten,...
Thema:
Wasserrohr in Ecke vom Badezimmer
Die Seite wird geladen...
-
Wasserrohr in Ecke vom Badezimmer - Ähnliche Themen
-
Erdung Wasserrohre (Trinkwasser) Reihenhaus
Erdung Wasserrohre (Trinkwasser) Reihenhaus: Hallo zusammen, Wir haben ein RHM und haben über „Bekannte“ die Wasserrohre eines 80‘er RHM austauschen lassen. Die alten Wasserrohre (Zink)... -
Wasserrohre austauschen: wie groß ist der Aufwand?
Wasserrohre austauschen: wie groß ist der Aufwand?: Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, da ich beabsichtige ein Haus zu kaufen. Es ist BJ 1975 und macht grundsätzlich einen soliden... -
Nach Neuinstallation der Wasserrohre, stinkt der Duschabfluss
Nach Neuinstallation der Wasserrohre, stinkt der Duschabfluss: Hallo Im Badezimmer wurden die Wasserrohre ( Wasserzulauf) erneuert. Seitdem stinkt es aus dem abfluss der Dusche. Der Gestank ähnelt... -
Wasserrohre im Keller dämmen?
Wasserrohre im Keller dämmen?: Hallo, ich habe im Altbau noch in einem Raum Rohre, die ungedämmt sind, nun würde ich die nachträglich dämmen, aber es ein wenig schwer daran zu... -
Verlegt man Wasserrohre so?
Verlegt man Wasserrohre so?: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Haus und haben uns für FBH entschieden. Der Bodenaufbau soll 18mm betragen. Nun haben die Kollegen vom...