Wasserrohre im Abstellraum...einfrieren möglich?
Diskutiere Wasserrohre im Abstellraum...einfrieren möglich? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo ich mal wieder :e_smiley_brille02: da gibt es einen angebauten Abstellraum ca 1,5m x1,5m...Im 1.og allerdings eine halbe Etage tiefer wie in...
Thema:
Wasserrohre im Abstellraum...einfrieren möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Wasserrohre im Abstellraum...einfrieren möglich? - Ähnliche Themen
-
Wasserrohr in der Wand zum Anschluss der Duschbrause wackelt - wie abdichten ?
Wasserrohr in der Wand zum Anschluss der Duschbrause wackelt - wie abdichten ?: Guten Tag, wie kann ich hier vernünftig abdichten, damit kein Wasser hinter die Fliesen kommt. Fehlerursache ist wahrscheinlich eine fehlende... -
Kellerdeckendämmung und Wasserrohre
Kellerdeckendämmung und Wasserrohre: Mahlzeit zusammen! wir haben einen größtenteils ungeheizten Keller, den wir im Zuge der Sanierung nach oben hin dämmen möchten. Da auch alle... -
Heizungsrohre / Wasserrohre im Estrich verlegen
Heizungsrohre / Wasserrohre im Estrich verlegen: Aufgrund einer Installation einer Gastherme für die Heizungen und Heißwasser wurden im Badezimmer Zu- und Abläufe im Boden verlegt. Der... -
Heizungsrohre / Wasserrohre im Estrich verlegen
Heizungsrohre / Wasserrohre im Estrich verlegen: Aufgrund einer Installation einer Gastherme für die Heizungen und Heißwasser wurden im Badezimmer Zu- und Abläufe im Boden verlegt. Der... -
Altbausanierung - Frage zu Fenstern, Elektro & Wasserrohren
Altbausanierung - Frage zu Fenstern, Elektro & Wasserrohren: Hallo, ich hätte drei Fragen zu einer möglichen Altbausanierung. Das Objekt ist 60 Jahre alt, ungedämmt. 1. Die Fenster müssten neu gemacht...