Wasserschaden 3 Jahre alte Dusche ?!
Diskutiere Wasserschaden 3 Jahre alte Dusche ?! im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, nach nicht mal 3 jahren musste ich die silikonfuge der Dusche in unserem Neubau rausmachen, weil diese an mehreren stellen brüchig und...
Thema:
Wasserschaden 3 Jahre alte Dusche ?!
Die Seite wird geladen...
-
Wasserschaden 3 Jahre alte Dusche ?! - Ähnliche Themen
-
Wasserschaden im Keller - RMH aus dem Jahr 2001
Wasserschaden im Keller - RMH aus dem Jahr 2001: Hallo zusammen, wir stehen kurz vor dem Kauf eines RMH (Jahr 2001) für die Eigennützung, sind aber unsicher, inwieweit ein Wasserschaden im... -
16 Jahre altes Haus, Ankerlöcher offen, Wasserschaden
16 Jahre altes Haus, Ankerlöcher offen, Wasserschaden: Hallo, Ich bitte die Anwesenden Experten um Rat. Ich bewohne eine Eigentumswohnung im Erdgeschoss eines 6 Parteien Hauses. Das Haus ist... -
Zweiter Wasserschaden in einem Jahr, Neubau mit GÜ
Zweiter Wasserschaden in einem Jahr, Neubau mit GÜ: Hallo, wir haben mit einem grünen GÜ mit Abnahme Oktober 2022 ein Neubau EFH mit ca. 180 m² errichtet. Im Frühjahr bemerkten wir einen... -
Wasserschaden in Wand nach 4 Jahren beheben?
Wasserschaden in Wand nach 4 Jahren beheben?: Hallo zusammen, dies hier ist mein erster Beitrag. Das hier ist ein tolles Forum und ich habe schon viele Beiträge zu ählichen Themen... -
Gaube abgesackt/ Dachziegel vergessen und Wasserschaden bei 3 Jahre altem Haus
Gaube abgesackt/ Dachziegel vergessen und Wasserschaden bei 3 Jahre altem Haus: Leider haben sich an unserem 3 Jahre alten Haus neue Mängel / Pfusch aufgetan, die evtl. größere Probleme zur Folge haben. Ich habe mal unter:...