Wasserschaden Abfluss / VWS hinten feucht
Diskutiere Wasserschaden Abfluss / VWS hinten feucht im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Wir hab en im Eingangsbereich in einer Ecke und leicht obnerhalb der Fließenrandleisten erhöhte Feuchtigkeitswerte. (Siehe Foto 1). Wir haben...
Thema:
Wasserschaden Abfluss / VWS hinten feucht
Die Seite wird geladen...
-
Wasserschaden Abfluss / VWS hinten feucht - Ähnliche Themen
-
Alter Wasserschaden und Parkettflecken
Alter Wasserschaden und Parkettflecken: Hallo, Wir haben einen unsanierten Wasserschaden, der schon lange trocken ist. Es ist Wasser durch die Wand diffundiert und hat uns entlang der... -
Wasserschaden Fachwerk mit neuerem Anbau
Wasserschaden Fachwerk mit neuerem Anbau: Hallo zusammen Ich bin der neue hier und habe leider direkt eine Frage hoffe das mir hier geholfen werden kann Hapthaus (verputztes Fachwerk)... -
Wasserschaden Keller, bitte um Hilfe
Wasserschaden Keller, bitte um Hilfe: Hallo zusammen, aufgrund von Starkregen ist unser Keller (vollwertiger Wohnraum) durch die Abwasserleitung (Rückfluss) überflutet worden. 100qm... -
Wasserschaden Gaube Flachdach
Wasserschaden Gaube Flachdach: Hallo und guten Tag zusammen, Ich bin ein bisschen verzweifelt und hoffe, dass mir vielleicht hier jemand helfen kann. Wir wohnen seit drei... -
Wasserschaden? - Estrich auf Trennlage, Garage
Wasserschaden? - Estrich auf Trennlage, Garage: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem und suche Rat. Neubau, Garage mit Zementestrich (5 oder 6cm) auf Trennlage, randdämmstreifen, darunter...