Wasserschaden - Abwasserrohr angebohrt
Diskutiere Wasserschaden - Abwasserrohr angebohrt im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Guten Morgen, haben letztens ein Satz Kabel durch die Decke verlegt und dabei leider 2 x das Abwasserrohr jeweils an der Muffe durchbohrt. Leider...
Thema: Wasserschaden - Abwasserrohr angebohrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abflussrohr angebohrt versicherung
,abwasserrohr angebohrt wer zahlt
,abfallrohr in der Wand durchgebohrt
,- abflussrohr angebohrt reparatur kosten,
- haftpflichtversicherung Rohr angebohrt,
- abwasserrohr angebohrt kosten
Die Seite wird geladen...
-
Wasserschaden - Abwasserrohr angebohrt - Ähnliche Themen
-
Schimmelbefall nach Wasserschaden unter der Spüle wie beheben
Schimmelbefall nach Wasserschaden unter der Spüle wie beheben: Hallo, nach einem Wasserschaden unterhalb der Spüle (das Eckventil war undicht, wurde aber zeitnah bemerkt und ausgetauscht) würde vier Monate... -
Was muss man tun, bei altem (?) Wasserschaden?
Was muss man tun, bei altem (?) Wasserschaden?: Hallo, Haben heute fliesen (evtl schon von 1950) entfernt, dahinter wohl ein alter (?, direkt nass wirkt wand nicht, sbrt vermutlich ist das auch... -
Nach Wasserschaden stinkt der Estrich
Nach Wasserschaden stinkt der Estrich: Hallo zusammen, wir hatten einen Wasserschaden, bei dem im Badezimmer und den angrenzenden Wohnraum mit hinter dem Badezimmer liegenden... -
Wasserschaden und Vorgehen Handwerker
Wasserschaden und Vorgehen Handwerker: Hallo zusammen, mein Mieter hat mir einen "Wasserschaden" im Bereich der Badewanne angezeigt. Er duscht in der Badewanne und dabei ist "ein paar... -
2 Abwasseranschlüsse in der Küche
2 Abwasseranschlüsse in der Küche: Hallo zusammen, ich habe in meinem Mehrfamilienhaus eine Badezimmer komplett umbauen und sanieren lassen. Hierfür sind Wände (kleine...