Wasserschaden durch Frosteinwirkung
Diskutiere Wasserschaden durch Frosteinwirkung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, leider hatte ich nun bei dem starken Frost einen Rohrbruch meiner Brauchwasserleitung.:( Es handelt sich dabei um ein Einfamilienhaus...
Thema:
Wasserschaden durch Frosteinwirkung
Die Seite wird geladen...
-
Wasserschaden durch Frosteinwirkung - Ähnliche Themen
-
Fertighaus Deckenaufbau Wasserschaden
Fertighaus Deckenaufbau Wasserschaden: Hallo zusammen, wir besitzen ein Fertighaus aus dem Jahr 2000. Der Aufbau der Decken sieht zurzeit wie folgt aus: Estrich—>OSB-Platte—>Lattung... -
Fußbodenaufbau im Bad, Reparatur eines Wasserschadens
Fußbodenaufbau im Bad, Reparatur eines Wasserschadens: Hallo, in unserem Haus (Baujahr 1956, kernsaniert vom Vorbesitzer 2004-2013) gab es durch defekte Fliesenfugen und mangelnde Abdichtung einen... -
Wasserschaden oder Stockflecken
Wasserschaden oder Stockflecken: Hallo zusammen ich hab zur Zeit ein Problem mit meiner Dachgeschossmietwohnung. Und bevor ich beim Vermieter Alarm schlage würde ich gerne eure... -
Trockenbau Fachgerechter Wandaufbau nach Wasserschaden
Trockenbau Fachgerechter Wandaufbau nach Wasserschaden: Aufgrund eines Wasserschadens wurden zwei Trockenbauwände (im Bild Trennwand Schlafzimmer/Arbeitszimmer) auf den unteren 50cm komplett abgetrennt,... -
Wasserschaden im Parkett mit Fußbodenheizung beheben?
Wasserschaden im Parkett mit Fußbodenheizung beheben?: Hallo zusammen, offenbar war einer unserer Blumentöpfe undicht, sodass (mindestens) seit 2 Tagen Wasser in das darunter liegende Parkett...