Wasserschaden durch Heizung
Diskutiere Wasserschaden durch Heizung im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Ich habe ein Haus mit ausgebauten Spitzboden. Dort wurden neue Heizkörper (Weishaupt) installiert. Nun hat ein Installateur nicht richtig...
Thema:
Wasserschaden durch Heizung
Die Seite wird geladen...
-
Wasserschaden durch Heizung - Ähnliche Themen
-
Öl Heizung, aus dem Kamin tritt plötzlich wasser aus
Öl Heizung, aus dem Kamin tritt plötzlich wasser aus: Hallo zusammen, Wir haben eine Ölheizung und wohnen jetzt seit 2 Jahren in unserem Haus, Baujahr 1998. Die Heizung ist noch die erste. Seit... -
Podest für die Heizung und Fliesen
Podest für die Heizung und Fliesen: Hallo zusammen. mein Heizungsbauer besteht darauf, dass ich für die Gasheizungsanlage (190L Warmwasser in der Anlage integriert) ein Podest schon... -
Wasserschaden Fußbodenheizung Anhydritestrich
Wasserschaden Fußbodenheizung Anhydritestrich: Erst mal Guten Tag. Ich bin gerade etwas ratlos, da schon der dritte Experte vor Ort war und jeder mir etwas anderes erzählt. Uns ist die... -
Hauskauf mit Wasserschaden. Welcher Preisnachlass sinnvoll ?
Hauskauf mit Wasserschaden. Welcher Preisnachlass sinnvoll ?: Liebes Forum, nachdem ich eine Weile stiller Mitleser war, habe ich mich nun auch angemeldet. Wir haben folgendes Problem: Wir wollen ein... -
Wasserschaden...Hilfe!!!
Wasserschaden...Hilfe!!!: Hallo, seit ca 1 Monat haben wir ein neues Dach (Reihenhaus). Zuvor hatten wir einen Teil des Dachbodens ausbauen lassen. Nur einen Teil, da man...