Wasserschaden durch Heizung
Diskutiere Wasserschaden durch Heizung im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Ich habe ein Haus mit ausgebauten Spitzboden. Dort wurden neue Heizkörper (Weishaupt) installiert. Nun hat ein Installateur nicht richtig...
Thema:
Wasserschaden durch Heizung
Die Seite wird geladen...
-
Wasserschaden durch Heizung - Ähnliche Themen
-
Wasserschaden Abfluss / VWS hinten feucht
Wasserschaden Abfluss / VWS hinten feucht: Wir hab en im Eingangsbereich in einer Ecke und leicht obnerhalb der Fließenrandleisten erhöhte Feuchtigkeitswerte. (Siehe Foto 1). Wir haben... -
Aufbau neuer Boden in Küche nach Wasserschaden, Fermacell/OSB/XPS?
Aufbau neuer Boden in Küche nach Wasserschaden, Fermacell/OSB/XPS?: Hallo liebe Bauexperten, ich lese schon seit einiger Zeit im Forum mit und komme beim folgenden Punkt nicht weiter, daher starte ich mal meinen... -
Duschsanierung nach Wasserschaden
Duschsanierung nach Wasserschaden: Thema bitte schliessen! -
Austausch Teilstück Leitung nach Wasserschaden?
Austausch Teilstück Leitung nach Wasserschaden?: Hallo, es gab in meiner Eigentumswohnung Baujahr 1974 einen Wasserschaden an der Steigleitung, die im Vorwandkasten vor dem WC verläuft. Kleines... -
wasserschaden durch defektes Ventil in 3 jährige Gastherme wer haftet?
wasserschaden durch defektes Ventil in 3 jährige Gastherme wer haftet?: Hallo Zusammen. Wir haben uns vor 3 Jahren ein Gasbrennwert Gerät einbauen lassen. Durch ein defektes Ventil in der Heizung wurde jetzt das...