Wasserschaden durch Nachbar - Schimmelbildung im Haus - Entschädigung ?
Diskutiere Wasserschaden durch Nachbar - Schimmelbildung im Haus - Entschädigung ? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wir stellten im Februar massive Schimmelbildung im Keller fest. Ursache : Wasserrohrbruch im Nachbarhaus (Reihen-Endhaus) - wir bewohnen das Haus...
Thema:
Wasserschaden durch Nachbar - Schimmelbildung im Haus - Entschädigung ?
Die Seite wird geladen...
-
Wasserschaden durch Nachbar - Schimmelbildung im Haus - Entschädigung ? - Ähnliche Themen
-
Sanierung nach Wasserschaden
Sanierung nach Wasserschaden: Hallo zusammen, leider hatten wir einen Wasserschaden am Wand WC hinter dem Vorbau. Da leider die UW und CW Profile etwas gerostete sind würde... -
Wasserschade Dusche oder Setzungsrisse ?
Wasserschade Dusche oder Setzungsrisse ?: Hallo Experten, wir haben von 8 Jahren gebaut, mit Architekt inkl. Bauüberwachung und Abnahme (kompl nach HOAI). Wir mussten damals etwas tun, was... -
Balkonsanierung nach Wasserschaden
Balkonsanierung nach Wasserschaden: Hallo, wir leben in einem 90 Jahre alten Haus, und haben seit kurzem Wasserschäden an den dem Balkon angrenzenden Räumen festgestellt. Es stellte... -
DHH, Weiße Wanne, Wasserschaden, Nachbar
DHH, Weiße Wanne, Wasserschaden, Nachbar: Guten Tag zusammen. Ich hatte am Wochenende einen „kleinen“ Wasserschaden durch die Heizung bzw. durch die Zirkulationspumpe. Einige 100 L Wasser... -
Nachbar hat Wasserschaden, unser Keller ist nass
Nachbar hat Wasserschaden, unser Keller ist nass: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin noch neu hier und habe mir Antworten zu meinem Thema durchgelesen, jedoch nicht wirklich etwas gefunden....