Wasserschaden - Estrich in Garage / Keller
Diskutiere Wasserschaden - Estrich in Garage / Keller im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hi Experts, wir haben zum wiederholten Male (4x) Wasser in der Garage(Kellergeschoss), das sich dann in die restlichen Kellerräume ausgebreitet...
Thema: Wasserschaden - Estrich in Garage / Keller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wasser Garage unter dem estrich
,wasserschaden garage estrich
,wasserschaden estrich pe-folie
Die Seite wird geladen...
-
Wasserschaden - Estrich in Garage / Keller - Ähnliche Themen
-
Nach Wasserschaden stinkt der Estrich
Nach Wasserschaden stinkt der Estrich: Hallo zusammen, wir hatten einen Wasserschaden, bei dem im Badezimmer und den angrenzenden Wohnraum mit hinter dem Badezimmer liegenden... -
Wasserschaden Wasser unter dem Estrich im Bad
Wasserschaden Wasser unter dem Estrich im Bad: Hallo, ich habe einen Wasserschaden im Bad und Schlafzimmer in einer Mietwohnung. Leider erst viel zu spaet gemeldet. Gestern war der Leckorter... -
Wasserschaden? - schwimmender Estrich
Wasserschaden? - schwimmender Estrich: Liebe Forumsexperten, ich brauche einmal euren Rat. Wir bauen aktuell eine DHH schlüsselfertig. Bei den starken Regenfällen vorgestern ist ein... -
Wasserschaden im Keller, ca. 30 Liter im Estrich
Wasserschaden im Keller, ca. 30 Liter im Estrich: Hallo zusammen! Nach dem Tausch des Warmwasserspeichers ist Wasser durch fehlerhafte Mufe aufgetreten. Im Zeitraum von ca. 25 Tagen habe ich... -
Wasserschaden? - Estrich auf Trennlage, Garage
Wasserschaden? - Estrich auf Trennlage, Garage: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem und suche Rat. Neubau, Garage mit Zementestrich (5 oder 6cm) auf Trennlage, randdämmstreifen, darunter...