Wasserschaden Estrich trocknen
Diskutiere Wasserschaden Estrich trocknen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe in meinem Neubau einen Wasserschaden, der sich schleichend ausbreitete (Nicht richtig abgedichtete Fenster im Keller). Seit...
Thema:
Wasserschaden Estrich trocknen
Die Seite wird geladen...
-
Wasserschaden Estrich trocknen - Ähnliche Themen
-
Wasserschaden? - schwimmender Estrich
Wasserschaden? - schwimmender Estrich: Liebe Forumsexperten, ich brauche einmal euren Rat. Wir bauen aktuell eine DHH schlüsselfertig. Bei den starken Regenfällen vorgestern ist ein... -
Wasserschaden im Keller, ca. 30 Liter im Estrich
Wasserschaden im Keller, ca. 30 Liter im Estrich: Hallo zusammen! Nach dem Tausch des Warmwasserspeichers ist Wasser durch fehlerhafte Mufe aufgetreten. Im Zeitraum von ca. 25 Tagen habe ich... -
Wasserschaden? - Estrich auf Trennlage, Garage
Wasserschaden? - Estrich auf Trennlage, Garage: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem und suche Rat. Neubau, Garage mit Zementestrich (5 oder 6cm) auf Trennlage, randdämmstreifen, darunter... -
Estrich nach Wasserschaden (Hochwasser 2021) an Rändern noch immer feucht
Estrich nach Wasserschaden (Hochwasser 2021) an Rändern noch immer feucht: Liebes Forum, ich bin absoluter Laie und brauche dringend euren Rat. Wir sind Flutopfer der Flut im letzten Jahr und hatten ca. 20cm Wasser im... -
Wie stellt man einen Wasserschaden in der Decke/Estrich fest?
Wie stellt man einen Wasserschaden in der Decke/Estrich fest?: Hallo zusammen, ich hatte vor einer Woche schon mal hier im Forum angefragt, da mein Mann versehentlich die Fußbodenheizung angebohrt hat. Nun...