Wasserschaden Fachwerk mit neuerem Anbau
Diskutiere Wasserschaden Fachwerk mit neuerem Anbau im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen Ich bin der neue hier und habe leider direkt eine Frage hoffe das mir hier geholfen werden kann Hapthaus (verputztes Fachwerk)...
Thema:
Wasserschaden Fachwerk mit neuerem Anbau
Die Seite wird geladen...
-
Wasserschaden Fachwerk mit neuerem Anbau - Ähnliche Themen
-
Reihenmittelhaus - Nachbar neues Dach/ Wasserschaden
Reihenmittelhaus - Nachbar neues Dach/ Wasserschaden: Hallo zusammen, ich wohne in einem Reihenmittelhaus und Mitte 2022 ist neben uns ein neuer Eigentümer eingezogen. September 2022 hat dieser sein... -
Neues Dach - Wasserschaden nahe Abwasserentlüftung
Neues Dach - Wasserschaden nahe Abwasserentlüftung: Moin Gemeinde, ich habe diesen September mein Dach neu eindecken und Dämmen lassen, der Aufbau von Außen nach Innen ist - Glasierte Tonziegel -... -
Was braucht's zum Wasserschaden an Laminat?
Was braucht's zum Wasserschaden an Laminat?: Servus Leute, folgendes: Mutter hat in meiner Küche ein bisschen Wasser verschüttet. Sie sagt so etwa 1,5 Liter. Wasser ist also auf dem Laminat.... -
Wasserschaden durch offenes Fenster, wie vorgehen?
Wasserschaden durch offenes Fenster, wie vorgehen?: Moin, eine Freundin die zu Besuch ist hat die Nacht über leider mein Dachbodenfenster aufgelassen. Ich selber habe außerhalb übernachtet. Nun ist... -
Zweiter Wasserschaden in einem Jahr, Neubau mit GÜ
Zweiter Wasserschaden in einem Jahr, Neubau mit GÜ: Hallo, wir haben mit einem grünen GÜ mit Abnahme Oktober 2022 ein Neubau EFH mit ca. 180 m² errichtet. Im Frühjahr bemerkten wir einen...