Wasserschaden Fenster/Wand
Diskutiere Wasserschaden Fenster/Wand im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich wüßte nicht, unter welchen Rubrik ich die hiesige Sache einparken sollte, daher dachte ich, weshalb nicht unter "sonstiges"?...
Thema:
Wasserschaden Fenster/Wand
Die Seite wird geladen...
-
Wasserschaden Fenster/Wand - Ähnliche Themen
-
Wasserschaden und Leckortung. Wie lange trocknet eine Wand?
Wasserschaden und Leckortung. Wie lange trocknet eine Wand?: Hallo zusammen, ich hatte oder besser gesagt ich habe in der Küche eine feuchte Wand. Der Abfluss war wohl vor 23J. nicht richtig befestigt worden... -
Wasserschaden nein, oder?
Wasserschaden nein, oder?: Guten Tag Zusammen, hat hier jemand eine Idee, was diese "Ausbeulung" sein kann? Die Stelle ist lt. Feuchtigkeitsmessung "trocken". Keine... -
Wasserschaden durch offenes Fenster, wie vorgehen?
Wasserschaden durch offenes Fenster, wie vorgehen?: Moin, eine Freundin die zu Besuch ist hat die Nacht über leider mein Dachbodenfenster aufgelassen. Ich selber habe außerhalb übernachtet. Nun ist... -
Regenwasser zwischen Bodenplatte und Estrich
Regenwasser zwischen Bodenplatte und Estrich: Hallo zusammen, wir wohnen 3 Jahre in unserem neuen Haus. Gebaut ohne Keller. Wir haben vor kurzem erstmals festgestellt, dass die Wände/Putz... -
Wasserschaden unter Fenster durch verstopfte Dachrinne
Wasserschaden unter Fenster durch verstopfte Dachrinne: Guten Abend, ich wohne im 1.OG eines 3-geschossigen Altbaus. Durch eine verstopfte Dachrinne auf der Seite des Innenhofs regnete es in der...