Wasserschaden Fertighaus- welches Vorgehen
Diskutiere Wasserschaden Fertighaus- welches Vorgehen im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, in unserem Fertighaus gab es einen Wasserschaden, verursacht durch ein Leck unterhalb des Solarthermie-Panels auf dem Dach durch das...
Thema:
Wasserschaden Fertighaus- welches Vorgehen
Die Seite wird geladen...
-
Wasserschaden Fertighaus- welches Vorgehen - Ähnliche Themen
-
Ist das ein Wasserschaden? (siehe Fotos)
Ist das ein Wasserschaden? (siehe Fotos): Hallo zusammen, mein Name ist Fred und ich benötige mal Schwarmwissen. Da es sich um keinen Altbau handelt, habe ich das Thema hier platziert,... -
Wasserschaden incomming? Terrasse zu hoch und Gefälle zur HS-Tür
Wasserschaden incomming? Terrasse zu hoch und Gefälle zur HS-Tür: Hallo zusammen, ich stehe auf meiner Baustelle aktuell vor einem massiven Höhen- und Gefälleproblem beim Neubau einer Hochterrasse (Betonplatten... -
Fertighaus Deckenaufbau Wasserschaden
Fertighaus Deckenaufbau Wasserschaden: Hallo zusammen, wir besitzen ein Fertighaus aus dem Jahr 2000. Der Aufbau der Decken sieht zurzeit wie folgt aus: Estrich—>OSB-Platte—>Lattung... -
Hat jemand einen Experten für Wasserschaden-Reparatur von Fertighaus unter Fensterbänken
Hat jemand einen Experten für Wasserschaden-Reparatur von Fertighaus unter Fensterbänken: Hallo.... wir haben seit 8 Jahren immer wieder Ausbesserungen an der Außenfassade derWestseite am Haus von unserem Fertighaus Hersteller ( Name... -
Wasserschaden in Fertighaus
Wasserschaden in Fertighaus: Hallo zusammen, wir interessieren uns für ein Fertighaus aus dem Jahr 1974, errichtet auf einem Betonkeller (Hanglage). Vor ein paar Monaten...