Wasserschaden - Feuchtigkeit hinter Kunststoffputz
Diskutiere Wasserschaden - Feuchtigkeit hinter Kunststoffputz im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Nach einem Wasserschaden im Keller wurden Trocknungsgeräte aufgestellt. Nach nun 6 Wochen sind die meisten Räume Trocken (ca. 35-40 Digit's mit...
Thema:
Wasserschaden - Feuchtigkeit hinter Kunststoffputz
Die Seite wird geladen...
-
Wasserschaden - Feuchtigkeit hinter Kunststoffputz - Ähnliche Themen
-
Aufbau neuer Boden in Küche nach Wasserschaden, Fermacell/OSB/XPS?
Aufbau neuer Boden in Küche nach Wasserschaden, Fermacell/OSB/XPS?: Hallo liebe Bauexperten, ich lese schon seit einiger Zeit im Forum mit und komme beim folgenden Punkt nicht weiter, daher starte ich mal meinen... -
Duschsanierung nach Wasserschaden
Duschsanierung nach Wasserschaden: Thema bitte schliessen! -
Austausch Teilstück Leitung nach Wasserschaden?
Austausch Teilstück Leitung nach Wasserschaden?: Hallo, es gab in meiner Eigentumswohnung Baujahr 1974 einen Wasserschaden an der Steigleitung, die im Vorwandkasten vor dem WC verläuft. Kleines... -
10 Jahre leerstehendes Haus mit Wasserschaden kaufen. Feuchtigkeit...
10 Jahre leerstehendes Haus mit Wasserschaden kaufen. Feuchtigkeit...: Hallo liebe Forenfreunde :-) wir überlegen uns ein Haus zu kaufen, welches schon seit rund 10 Jahren leersteht und leider einen Wasserschaden... -
Hilfe bitte :Wand löst sich auf durch evtl. Salze? Schimmel? Feuchtigkeit?
Hilfe bitte :Wand löst sich auf durch evtl. Salze? Schimmel? Feuchtigkeit?: Guten Morgen, ich hoffe so sehr, daß jemand so etwas schon einmal gesehen hat, diese Fotos geben nicht annähernd den schlimmen Zustand der...