Wasserschaden Flachdach - Trocknung durch Flächenlüfter
Diskutiere Wasserschaden Flachdach - Trocknung durch Flächenlüfter im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, an meinem Neubau gibt's eine Undichtigkeit am Dach. Diese machte sich im Innenraum am Schacht für die Abgasdurchführung der...
Thema:
Wasserschaden Flachdach - Trocknung durch Flächenlüfter
Die Seite wird geladen...
-
Wasserschaden Flachdach - Trocknung durch Flächenlüfter - Ähnliche Themen
-
Fuge der Duschwanne gerissen, Wasserschaden, Duschwanne lag auf Bauschaum auf.
Fuge der Duschwanne gerissen, Wasserschaden, Duschwanne lag auf Bauschaum auf.: Guten Tag, ich bin neu hier und bitte um Nachsicht, falls ich gegen die Netiquette verstoßen haben sollte. Wir haben einen Altbau aus den 1950ern... -
Wasserschaden im Erdgeschoss - allgemeine Frage
Wasserschaden im Erdgeschoss - allgemeine Frage: Hallo zusammen, im einem Haus eines Freundes bzw seiner Oma hat es einen Wasserschaden gegeben Das Haus steht leicht am Hang, das EG/KG ist auf... -
Wasserschaden Gaube Flachdach
Wasserschaden Gaube Flachdach: Hallo und guten Tag zusammen, Ich bin ein bisschen verzweifelt und hoffe, dass mir vielleicht hier jemand helfen kann. Wir wohnen seit drei... -
Flachdach nach Wasserschaden trocknen
Flachdach nach Wasserschaden trocknen: Hallo Experten! Ich brauche Euren Rat. Es handelt sich um unser Flachdach (1 Jahr alt). Aufbau: Betondecke Anstrich Dampfsperre... -
Flachdach sanieren nach Wasserschaden -- innen
Flachdach sanieren nach Wasserschaden -- innen: Hallo zusammen! Kurz zur Vorgeschichte: Das Flachdach meines Hauses wurde an mehreren Stellen "unsachgemäß" behandelt, so dass das Regenwasser...