Wasserschaden Grosses Loch wieder verschliessen.
Diskutiere Wasserschaden Grosses Loch wieder verschliessen. im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, wie kann man ein so großes Loch verschliessen. Es wurde Rippenstreckmetall benutzt und dann mit Haftputz verputzt. 1.Möglichkeit die ich...
Thema:
Wasserschaden Grosses Loch wieder verschliessen.
Die Seite wird geladen...
-
Wasserschaden Grosses Loch wieder verschliessen. - Ähnliche Themen
-
Hausboot wasserschaden
Hausboot wasserschaden: Hallo Es handelt sich um ein Hausboot, Wasser ist durch hohen Wellenschlag eingedrungen. Nach öffnen des Fussboden, kam das ganze ausmaß zum... -
Ratlos: Immer wieder Wasserschaden (Balkon?)
Ratlos: Immer wieder Wasserschaden (Balkon?): Hallo zusammen, ich wende mich hier an das Forum in der Hoffnung, ein paar Tipps und Ideen zu bekommen. Im August 2023 sind wir ins Haus (BJ 94)... -
Wasserschaden? - schwimmender Estrich
Wasserschaden? - schwimmender Estrich: Liebe Forumsexperten, ich brauche einmal euren Rat. Wir bauen aktuell eine DHH schlüsselfertig. Bei den starken Regenfällen vorgestern ist ein... -
Wasserschaden - Grenzbebauung
Wasserschaden - Grenzbebauung: Unser Haus steht auf der Grundstücksgrenze zu einem unbebauten Grundstück (Laut Aussage der Eigentümer wird das Grundstück auch mittelfristig... -
Wasserschaden und Ausmaß wohl größer als gedacht
Wasserschaden und Ausmaß wohl größer als gedacht: Ich brauche mal eure Meinung zu meinem aktuellen Problem mit dem Wasserschaden: Am 02.10.2018 haben wir in unserer Küche Schimmel hinter der...