Wasserschaden im Bad

Diskutiere Wasserschaden im Bad im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Danke erstmal. O.K. Wasser läuft keines mehr raus, bis auf etwas mehr Schimmel, kann ja nichts mehr passieren. Dann melde ich das heute...

  1. #21 beelzebub, 16.02.2012
    beelzebub

    beelzebub

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Prod
    Ort:
    St Stephan
    Danke erstmal.

    O.K. Wasser läuft keines mehr raus, bis auf etwas mehr Schimmel, kann ja nichts mehr passieren.

    Dann melde ich das heute nachmittag mal meiner Vericherung, sag ihr aber gleich das der Heizungsbauer das verbockt hat.

    Und warte dann mal ab was die sagen.
     
  2. #22 Bautine, 16.02.2012
    Bautine

    Bautine

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürotätigkeit
    Ort:
    Hessen
    Versicherung anrufen und sich von denen dort sagen/schreiben lassen, was du tun oder lassen darfst/kannst/sollst.

    Jeden anderen Weg bezahlt du.
     
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Jetzt bist Du auf dem richtigen Weg. :28:

    Gruß
    Ralf
     
  4. #24 beelzebub, 16.02.2012
    beelzebub

    beelzebub

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Prod
    Ort:
    St Stephan
    Jetzt noch eine letzte Frage:

    Der Installateur der den mist verbrochen hat würde von mir noch 2500 Euro für Arbeitsstunden bekommen.
    Die habe ich Ihm noch nicht bezahlt, weil das Bedienteil der Hoval Lüftung im Keller an die Wand geschraubt ist anstatt im Wohnbereich und ein Klo Deckel wackelt und das erst in Ordnung gebracht werden muß.

    Aber jetzt kann er die Kohle vergessen, ich bezahl ihn doch nicht für z.B. Verschraubungen, die er gar nicht anzieht.

    Oder wie seht Ihr das?
     
  5. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.

    Gruß
    Ralf
     
  6. #26 Ralf Dühlmeyer, 16.02.2012
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Sag mal, sind das mit Diamaten besetzte Schrauben, dass die 2.500 € wert sind?
    Wenn nein, dann *Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep - zensiert*
     
  7. #27 MoRüBe, 16.02.2012
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    ich ...

    ...

    :bef1017:

    weil sonst:..

    :bef1016:

    obwohl, Lukas holt grad Kuchen...:D
     
  8. OldBo

    OldBo

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    SHK-Meister
    Ort:
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
    ... es tut mir Leid, aber ich habe den Eindruck, dass hier der Preis gedrückt werden soll. Wurde die Arbeit abgenommen? :shades

    Gruß

    Bruno Bosy
     
  9. #29 beelzebub, 16.02.2012
    beelzebub

    beelzebub

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Prod
    Ort:
    St Stephan
    Preis gedrückt mit Wasserschaden?

    Und nach mehrmaliger Aufforderung das Bedienteil mit Luftfeuchtemesser für die Lüftung vom nicht beheizten Keller in einen bewohneten Raum zu machen?

    Eine Dulle in einer Nagelneuen Hoval Lüftung und ein Phillip Stark Deckel der wackelt wie ein Kuhschwanz und der installateur steht da und weis nicht wie er ihn fest bekommt.

    Ein Heizrohr am Kessel das leckt und eine Pressmuffe die beim Wasser abrehen einfach auseinander geht?

    Unter Preis drücken verteh ich etwas kompett anderes
     
  10. #30 beelzebub, 16.02.2012
    beelzebub

    beelzebub

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Prod
    Ort:
    St Stephan
    Und von einem Abnahmeprotokoll hab ich bis jetzt noch nichts gesehen.
    Und auch wenn, soll ich alles nochmal selber nachziehen um guten Gewissens das Abnahmeprotokoll zu unterschreiben.
    Klar, ab in Baumarkt Werkzeug kaufen - Armatur raus hinter die Wanne geschlüpft und selber arbeiten.
     
  11. #31 MoRüBe, 16.02.2012
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    stark!...

    was issn das?:mega_lol:
     
Thema: Wasserschaden im Bad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gebundene Schüttung bei einem wasserschaden

    ,
  2. wasserschaden gebundene-schüttung

    ,
  3. holzdecke wasserschaden

Die Seite wird geladen...

Wasserschaden im Bad - Ähnliche Themen

  1. Sind das Wasserschäden oder Lackspuren bzw. Pfusch vom Parkettleger?

    Sind das Wasserschäden oder Lackspuren bzw. Pfusch vom Parkettleger?: Sind das Wasserschäden vom Mieter oder Lackspuren bzw. Pfusch vom Parkettleger? Der Parkettboden wurde 2016 gelegt. Es sieht für mich irrgendwie...
  2. Fassade an Außentreppe mit Wasserschaden

    Fassade an Außentreppe mit Wasserschaden: Hallo, unsere neue Außentreppe hat einen Winter hinter sich und wurde neu gebaut / frisch verfliest. Nun läuft das Wasser an der Fassade runter...
  3. Alten Wasserschaden nachvollziehen

    Alten Wasserschaden nachvollziehen: Guten Tag, ich hätte folgende Frage: Kann man an Hand von dem Bild in etwas nachvollziehen, wie hoch das Wasser unter der Duschwanne gestanden...
  4. Wasserschaden 3 Jahre alte Dusche ?!

    Wasserschaden 3 Jahre alte Dusche ?!: Hallo, nach nicht mal 3 jahren musste ich die silikonfuge der Dusche in unserem Neubau rausmachen, weil diese an mehreren stellen brüchig und...
  5. Wasserschaden hinter Fließen wegen offenem Dübel?

    Wasserschaden hinter Fließen wegen offenem Dübel?: Hallo Alle, ich habe folgendes Problem: Schimmel bei Fließenfugen in der Dusche (siehe Bild): [ATTACH] Einen Schimmel-Hotspot sehe ich bei...