Wasserschaden im Erdgeschoss
Diskutiere Wasserschaden im Erdgeschoss im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo! Ich bin neu hier und absolut kein Experte. Würde gerne Eure Meinung zu unserem Problem "lesen"! Also, nachdem wir in unserem Flur...
Thema: Wasserschaden im Erdgeschoss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gussasphaltestrich trocknen
,gussasphalt wasserschaden
,trocknung von gussasphalt möglich?
,- wasserschaden im erdgeschoß,
- wasserschaden im erdgeschoss,
- wasserschaden auf gussasphalt
Die Seite wird geladen...
-
Wasserschaden im Erdgeschoss - Ähnliche Themen
-
Schimmelbefall nach Wasserschaden unter der Spüle wie beheben
Schimmelbefall nach Wasserschaden unter der Spüle wie beheben: Hallo, nach einem Wasserschaden unterhalb der Spüle (das Eckventil war undicht, wurde aber zeitnah bemerkt und ausgetauscht) würde vier Monate... -
Was muss man tun, bei altem (?) Wasserschaden?
Was muss man tun, bei altem (?) Wasserschaden?: Hallo, Haben heute fliesen (evtl schon von 1950) entfernt, dahinter wohl ein alter (?, direkt nass wirkt wand nicht, sbrt vermutlich ist das auch... -
Nach Wasserschaden stinkt der Estrich
Nach Wasserschaden stinkt der Estrich: Hallo zusammen, wir hatten einen Wasserschaden, bei dem im Badezimmer und den angrenzenden Wohnraum mit hinter dem Badezimmer liegenden... -
Wasserschaden und Vorgehen Handwerker
Wasserschaden und Vorgehen Handwerker: Hallo zusammen, mein Mieter hat mir einen "Wasserschaden" im Bereich der Badewanne angezeigt. Er duscht in der Badewanne und dabei ist "ein paar... -
Wasserschaden im Erdgeschoss
Wasserschaden im Erdgeschoss: Hallo zusammen, ich habe einen Wasserschaden im Flur. Das Haus ist Baujahr 73 und es wurden Heizungs- und Wasserrohre in Mischinstallation...