Wasserschaden im Keller, ca. 30 Liter im Estrich
Diskutiere Wasserschaden im Keller, ca. 30 Liter im Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Nach dem Tausch des Warmwasserspeichers ist Wasser durch fehlerhafte Mufe aufgetreten. Im Zeitraum von ca. 25 Tagen habe ich...
Thema:
Wasserschaden im Keller, ca. 30 Liter im Estrich
Die Seite wird geladen...
-
Wasserschaden im Keller, ca. 30 Liter im Estrich - Ähnliche Themen
-
Wasserschaden im Keller - RMH aus dem Jahr 2001
Wasserschaden im Keller - RMH aus dem Jahr 2001: Hallo zusammen, wir stehen kurz vor dem Kauf eines RMH (Jahr 2001) für die Eigennützung, sind aber unsicher, inwieweit ein Wasserschaden im... -
Wasserschaden im Keller: Was kann ich tun?
Wasserschaden im Keller: Was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich wohne im Saarland und war letzten Freitag vom Hochwasser betroffen. Glücklicherweise nur gering ohne großen Sachschaden. Ich... -
Wasserschaden im Keller? Was ist das?
Wasserschaden im Keller? Was ist das?: Hallo Zusammen, wir interessieren uns ein Haus zu kaufen. Bis auf ein paar Schönheitssachen sah auch alles bei der Besichtigung super aus. Nun... -
Wasserschaden Keller, bitte um Hilfe
Wasserschaden Keller, bitte um Hilfe: Hallo zusammen, aufgrund von Starkregen ist unser Keller (vollwertiger Wohnraum) durch die Abwasserleitung (Rückfluss) überflutet worden. 100qm... -
Wasserschaden Keller
Wasserschaden Keller: Hallo, wir hatten einen Wasserschaden im Keller, die Sanierung läuft. Ursache war eine undichte Hebeanlage (stand auf der Betonsohle hinter einer...