Wasserschaden im Parkett mit Fußbodenheizung beheben?
Diskutiere Wasserschaden im Parkett mit Fußbodenheizung beheben? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, offenbar war einer unserer Blumentöpfe undicht, sodass (mindestens) seit 2 Tagen Wasser in das darunter liegende Parkett...
Thema: Wasserschaden im Parkett mit Fußbodenheizung beheben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wasserschaden mit fußbodenheizung trocknen
Die Seite wird geladen...
-
Wasserschaden im Parkett mit Fußbodenheizung beheben? - Ähnliche Themen
-
Wasserschaden durch Gastherme
Wasserschaden durch Gastherme: Hallo zusammen, als neues Mitglied im Forum hoffe ich, dass ich den richtigen Bereich für meine Frage gewählt habe. Wir bewohnen ein... -
Wasserschaden kann nicht detektiert werden
Wasserschaden kann nicht detektiert werden: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem mit einem Wasserschaden im EG im Einfamilienhaus (20 Jahre alt, kein Keller). Das Problem fiel meiner... -
Kalter Kamin im Neubau - Wasserschäden durch Kondenswasser?
Kalter Kamin im Neubau - Wasserschäden durch Kondenswasser?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Wasserschaden und da ich persönlich niemanden kenne der mir helfen kann, versuche ich es hier mal... -
Parkett: Wasserschaden und Kratzer
Parkett: Wasserschaden und Kratzer: liebe bauexperten, ich bin verzweifelt [IMG] hab im wohnzimmer schon länger eine yogamatte liegen, auf der ich trainiere. diese liegt auf einer... -
Wasserschaden, feuchter Estrich und Parkett
Wasserschaden, feuchter Estrich und Parkett: Hallo zusammen, wir haben kurz vor Weihnachten das große Los gezogen: Der Wasserversorger hatte einen Rohrbruch an der Straße und unsere...