Wasserschaden im Reihenhaus: Wie viele Häuser weit?
Diskutiere Wasserschaden im Reihenhaus: Wie viele Häuser weit? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zur Situation: Ich wohne im Reihenendhaus, BJ 2001. Insgesamt gibt es 6 Häuser auf einer gemeinsamen Bodenplatte. Nun hat der "Nachbar" in...
Thema: Wasserschaden im Reihenhaus: Wie viele Häuser weit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wasserschaden reihenhaus
,wasser vom nachbar bodenplatte
,wasser zwischen Reihenhäuser
,- reihenhaus wasserschaden nachbar,
- Doppelhaus Wasser zwischen den häusern,
- Tötensen wasserschaden reihenhäuser,
- Der Nachbar von unserem Reihenhaus hat einen wasserschaden muss er mir diesen melden,
- doppelhaushälfte wasserschaden,
- wasserschaden Reihenhäuser,
- Wasser im Keller Doppelhaus Trennwand Ursache?
Die Seite wird geladen...
-
Wasserschaden im Reihenhaus: Wie viele Häuser weit? - Ähnliche Themen
-
Schimmelbefall nach Wasserschaden unter der Spüle wie beheben
Schimmelbefall nach Wasserschaden unter der Spüle wie beheben: Hallo, nach einem Wasserschaden unterhalb der Spüle (das Eckventil war undicht, wurde aber zeitnah bemerkt und ausgetauscht) würde vier Monate... -
Was muss man tun, bei altem (?) Wasserschaden?
Was muss man tun, bei altem (?) Wasserschaden?: Hallo, Haben heute fliesen (evtl schon von 1950) entfernt, dahinter wohl ein alter (?, direkt nass wirkt wand nicht, sbrt vermutlich ist das auch... -
Nach Wasserschaden stinkt der Estrich
Nach Wasserschaden stinkt der Estrich: Hallo zusammen, wir hatten einen Wasserschaden, bei dem im Badezimmer und den angrenzenden Wohnraum mit hinter dem Badezimmer liegenden... -
Wasserschaden und Vorgehen Handwerker
Wasserschaden und Vorgehen Handwerker: Hallo zusammen, mein Mieter hat mir einen "Wasserschaden" im Bereich der Badewanne angezeigt. Er duscht in der Badewanne und dabei ist "ein paar... -
Nachbar hat Wasserschaden, unser Keller ist nass
Nachbar hat Wasserschaden, unser Keller ist nass: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin noch neu hier und habe mir Antworten zu meinem Thema durchgelesen, jedoch nicht wirklich etwas gefunden....