Wasserschaden Keller, bitte um Hilfe
Diskutiere Wasserschaden Keller, bitte um Hilfe im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, aufgrund von Starkregen ist unser Keller (vollwertiger Wohnraum) durch die Abwasserleitung (Rückfluss) überflutet worden. 100qm...
Thema:
Wasserschaden Keller, bitte um Hilfe
Die Seite wird geladen...
-
Wasserschaden Keller, bitte um Hilfe - Ähnliche Themen
-
Wasserschaden Keller
Wasserschaden Keller: Hallo, wir hatten einen Wasserschaden im Keller, die Sanierung läuft. Ursache war eine undichte Hebeanlage (stand auf der Betonsohle hinter einer... -
Sanierung Keller nach Wasserschaden
Sanierung Keller nach Wasserschaden: Hallo zusammen! Wir brauchen eure Erfahrungen und Empfehlungen Nachdem wir im Keller einen Wasserschaden hatten, wurde der komplette Estrich... -
alter wasserschaden im Keller
alter wasserschaden im Keller: Hi, bin gerade am kaufen einer Kellerwohnung. mir wurde gesagt, dass es vor langer zeit einen Wasserschaden gegeben hat. ein Parkett ist verlegt... -
FBH im Keller nach Wasserschaden
FBH im Keller nach Wasserschaden: Wir hatten in der ELW im Keller (talseitig ebenerdig / ganz freiliegend) unseres Hauses Bj. 1979 einen Wasserschaden (Rückstau und Austritt aus... -
Wasserschaden im Keller – bitte um dringende Hilfe
Wasserschaden im Keller – bitte um dringende Hilfe: Hallo zusammen, sorry, dass ich so ohne Vorstellung mit der Tür ins Haus falle, aber ich habe einen Notfall in meinem Keller, den ich ungern in...