Wasserschaden nasse Mauer

Diskutiere Wasserschaden nasse Mauer im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Update März 2019: der Wasserfleck in der Fassade wuchs noch auf das dreifache an, stagnierte dann ab ca. Februar und verblasst nun nach und nach....

  1. Kat

    Kat

    Dabei seit:
    02.12.2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Update März 2019: der Wasserfleck in der Fassade wuchs noch auf das dreifache an, stagnierte dann ab ca. Februar und verblasst nun nach und nach. Das nochmal als Info für die, die evtl auch einen Wasserschaden haben und in einem Haus mit zweischaligen Mauerwerk nebst Dämmung leben. Dazu muss man noch sagen, dass unsere Wasserleitung auch direkt an dieser Mauer liegt. Ende gut, alles gut. :)
     
Thema: Wasserschaden nasse Mauer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasserschaden hohlziegel

    ,
  2. waserschaden an aussenmauer

Die Seite wird geladen...

Wasserschaden nasse Mauer - Ähnliche Themen

  1. Badsanierung nach Wasserschaden (inkl Teile von Küche) Pfusch?

    Badsanierung nach Wasserschaden (inkl Teile von Küche) Pfusch?: Hallo, bin neu hier aber vielleicht könnt ihr mir helfen. auf den Bilder zu sehen sind 2 Bäder und eine Küche. Das eine Bad ist bis auf ein paar...
  2. Wasserschaden - prof. Trocknung notwendig?

    Wasserschaden - prof. Trocknung notwendig?: Hallo zusammen, wir hatten leider einen „kleinen“ Wasserschaden im Keller. Die Ursache ist behoben, Versicherung informiert. Für den Fall das die...
  3. Nachbar hat Wasserschaden, unser Keller ist nass

    Nachbar hat Wasserschaden, unser Keller ist nass: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin noch neu hier und habe mir Antworten zu meinem Thema durchgelesen, jedoch nicht wirklich etwas gefunden....
  4. Wasserschaden Holzbalkendecke

    Wasserschaden Holzbalkendecke: Hallo liebe Experten, Bei mir hat sich heute das Worst-Case-Scenario ereignet, und ich brauche dringen Ratschläge und Tips. Wir sanieren gerade...
  5. Estrich nass ? Trocknung erforderlich ?

    Estrich nass ? Trocknung erforderlich ?: Hallo, ich wollte mal die Fachleute fragen, was ihr von meinem Feuchteproblem, haltet ? Wir hatten im DG im Hohlraum neben dem Drempel eine...