Wasserschaden nasse Mauer

Diskutiere Wasserschaden nasse Mauer im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Update März 2019: der Wasserfleck in der Fassade wuchs noch auf das dreifache an, stagnierte dann ab ca. Februar und verblasst nun nach und nach....

1. Kat

Kat

Update März 2019: der Wasserfleck in der Fassade wuchs noch auf das dreifache an, stagnierte dann ab ca. Februar und verblasst nun nach und nach. Das nochmal als Info für die, die evtl auch einen Wasserschaden haben und in einem Haus mit zweischaligen Mauerwerk nebst Dämmung leben. Dazu muss man noch sagen, dass unsere Wasserleitung auch direkt an dieser Mauer liegt. Ende gut, alles gut. :)

Thema: Wasserschaden nasse Mauer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasserschaden hohlziegel

,
  2. waserschaden an aussenmauer

Die Seite wird geladen...

Wasserschaden nasse Mauer - Ähnliche Themen

1. Schimmelbefall nach Wasserschaden unter der Spüle wie beheben

Schimmelbefall nach Wasserschaden unter der Spüle wie beheben: Hallo, nach einem Wasserschaden unterhalb der Spüle (das Eckventil war undicht, wurde aber zeitnah bemerkt und ausgetauscht) würde vier Monate...
  2. Was muss man tun, bei altem (?) Wasserschaden?

Was muss man tun, bei altem (?) Wasserschaden?: Hallo, Haben heute fliesen (evtl schon von 1950) entfernt, dahinter wohl ein alter (?, direkt nass wirkt wand nicht, sbrt vermutlich ist das auch...
  3. Nachbar hat Wasserschaden, unser Keller ist nass

Nachbar hat Wasserschaden, unser Keller ist nass: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin noch neu hier und habe mir Antworten zu meinem Thema durchgelesen, jedoch nicht wirklich etwas gefunden....
  4. Wasserschaden Holzbalkendecke

Wasserschaden Holzbalkendecke: Hallo liebe Experten, Bei mir hat sich heute das Worst-Case-Scenario ereignet, und ich brauche dringen Ratschläge und Tips. Wir sanieren gerade...
  5. Estrich nass ? Trocknung erforderlich ?

Estrich nass ? Trocknung erforderlich ?: Hallo, ich wollte mal die Fachleute fragen, was ihr von meinem Feuchteproblem, haltet ? Wir hatten im DG im Hohlraum neben dem Drempel eine...