Wasserschaden und Erdwärmetauscher
Diskutiere Wasserschaden und Erdwärmetauscher im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Guten Tag, wir haben in unserem Neubau eine Wärmepumpe mit kontrollierter Be- und Entlüftung, die Luft über einen Erdwärmetauscher ansaugt....
Thema:
Wasserschaden und Erdwärmetauscher
Die Seite wird geladen...
-
Wasserschaden und Erdwärmetauscher - Ähnliche Themen
-
Wasserschaden im Keller - RMH aus dem Jahr 2001
Wasserschaden im Keller - RMH aus dem Jahr 2001: Hallo zusammen, wir stehen kurz vor dem Kauf eines RMH (Jahr 2001) für die Eigennützung, sind aber unsicher, inwieweit ein Wasserschaden im... -
Wasserschaden nachdem Fassadenfirma altes Lüftungsrohr entfernt hat
Wasserschaden nachdem Fassadenfirma altes Lüftungsrohr entfernt hat: Hallo zusammen, ich bin gerade echt fertig und benötige mal eine Einschätzung zu einem Wasserschaden im Keller und wie ich nun vorgehen soll.... -
Nutzungsänderungsgenehmigung durch Wasserschaden zerstört
Nutzungsänderungsgenehmigung durch Wasserschaden zerstört: Hallo liebe Forumsnutzer, seit 2008 betreibe ich eine kleine Hochzeitshalle in Hamburg. Leider hatte ich 2017 einen Wasserschaden, bei dem meine... -
Wasserschäden und Feuchtigkeitsmessung im Neubau
Wasserschäden und Feuchtigkeitsmessung im Neubau: Guten Tag zusammen, wir bauen gerade eine Doppelhaushälfte und der Rohbau ist nun abgeschlossen. Leider hatten wir einige Wasserschäden: 1. Die... -
Abwasserschlauch Mieter hat sich gelöst! Wasserschaden
Abwasserschlauch Mieter hat sich gelöst! Wasserschaden: Hallo zusammen, ich habe mal eine Verständnisfrage aus dem Bereich Sanitär. Ein Mieter hatte kürzlich einen Wasserschaden. Angeblich hat sich...