Wasserschaden und Erdwärmetauscher
Diskutiere Wasserschaden und Erdwärmetauscher im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Guten Tag, wir haben in unserem Neubau eine Wärmepumpe mit kontrollierter Be- und Entlüftung, die Luft über einen Erdwärmetauscher ansaugt....
Thema:
Wasserschaden und Erdwärmetauscher
Die Seite wird geladen...
-
Wasserschaden und Erdwärmetauscher - Ähnliche Themen
-
Wasserschaden durch defekte Silikonfuge
Wasserschaden durch defekte Silikonfuge: Guten Morgen .... Hoffe ich kann bei euch ein paar Hilfreiche Vorschläge erhalten :) Nach dem wir angefangen haben unseren Flur zu renovieren... -
Wasserschaden, Probleme mit der Versicherung!
Wasserschaden, Probleme mit der Versicherung!: Hallo zusammen, bin ein Laie und brauche einen Rat. Ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll, der Fall ist so komplex das ich nur die Wichtigen... -
Wie stellt man einen Wasserschaden in der Decke/Estrich fest?
Wie stellt man einen Wasserschaden in der Decke/Estrich fest?: Hallo zusammen, ich hatte vor einer Woche schon mal hier im Forum angefragt, da mein Mann versehentlich die Fußbodenheizung angebohrt hat. Nun... -
Bodenaufbau nach Wasserschaden wiederherstellen
Bodenaufbau nach Wasserschaden wiederherstellen: Moin, nach der Schwammsanierung stehe ich vor folgendem Problem: wie mache ich das Loch zu? Holzbalkendecke, Baujahr 1936, Bad umbau 2000 Die...