...Wasserschaden,...was nun
Diskutiere ...Wasserschaden,...was nun im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute! Winterzeit ist Rohrbruchzeit, man kennt das ja. Nun ist bei mir aber folgendes passiert: In der Wand eines Büroraumes ist...
Thema:
...Wasserschaden,...was nun
Die Seite wird geladen...
-
...Wasserschaden,...was nun - Ähnliche Themen
-
Wasserschaden Keller
Wasserschaden Keller: Hallo, wir hatten einen Wasserschaden im Keller, die Sanierung läuft. Ursache war eine undichte Hebeanlage (stand auf der Betonsohle hinter einer... -
Wasserschaden
Wasserschaden: Hallo an Alle, und zwar bin ich ganz neu hier und habe direkt mal eine Frage: Mein Haus (BJ 1979) grenzt an einer Garagenreihe. Verbunden werden... -
Wasserschaden entdeckt. Was ist nun zu tun?
Wasserschaden entdeckt. Was ist nun zu tun?: Hallo in die Runde, wir haben einen Altbau gekauft und nun die Tapete abgemacht. Dort haben wir nun folgendes entdeckt: [ATTACH] Direkt darüber... -
Wasserschaden an Türzarge Badezimmer
Wasserschaden an Türzarge Badezimmer: Hallo zusammen, Nach vier Jahren in unserem Neubau quillt der türrahmen unserer badezimmertür auf. Leckageorter war vor Ort und vermutet einen... -
Sanierung nach Wasserschaden
Sanierung nach Wasserschaden: Hallo zusammen, leider hatten wir einen Wasserschaden am Wand WC hinter dem Vorbau. Da leider die UW und CW Profile etwas gerostete sind würde...