Wasserschaden?

Diskutiere Wasserschaden? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Im Boden Wand Bereich unseres Wäscheraums (inkl. Waschmaschine) ist es feucht (siehe Foto). Was ist das? Ein Wasserschaden? Das Haus ist ist neu...

1. MCD

MCD

Im Boden Wand Bereich unseres Wäscheraums (inkl. Waschmaschine) ist es feucht (siehe Foto). Was ist das? Ein Wasserschaden? Das Haus ist ist neu...

Anhänge:

Thema:

Wasserschaden?

Die Seite wird geladen...

Wasserschaden? - Ähnliche Themen

1. Wasserschaden Balkon

Wasserschaden Balkon: Hallo an alle. Musste mich jetzt doch mal anmelden. Habe mir jetzt mal ein Bauschaden vorgenommen, Den letzten der noch da ist. Haus Baujahr 1933....
  2. Wasserschaden? Was ist das?

Wasserschaden? Was ist das?: Hallo zusammen, im Wäscheraum (inkl. Waschmaschine) unseres neuen Einfamilienhauses ist es im Boden - Wand Bereich feucht (siehe Foto). Ein...
  3. Wasserschaden in Holzbalkendecke Baujahr 36

Wasserschaden in Holzbalkendecke Baujahr 36: Moin, Habe einen Wasserschaden in meinem Gästebad gefunden das Haus ist Baujahr 1936[ATTACH] Über der Dusche des Gästebads befindet sich die...
  4. Wasserschaden und Ausmaß wohl größer als gedacht

Wasserschaden und Ausmaß wohl größer als gedacht: Ich brauche mal eure Meinung zu meinem aktuellen Problem mit dem Wasserschaden: Am 02.10.2018 haben wir in unserer Küche Schimmel hinter der...
  5. Wasserschaden Fußbodenheizung Anhydritestrich

Wasserschaden Fußbodenheizung Anhydritestrich: Erst mal Guten Tag. Ich bin gerade etwas ratlos, da schon der dritte Experte vor Ort war und jeder mir etwas anderes erzählt. Uns ist die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden