Wasserschaden

Diskutiere Wasserschaden im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Meine Güte @Bayern, Du bittest hier um Rat, Du bekommst den einzig richtigen "Abnahme ist noch nicht erfolgt, also geht Dich das gar nichts an....

  1. #21 Bauliesl, 11.10.2013
    Bauliesl

    Bauliesl

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architektin
    Ort:
    73230
    Meine Güte @Bayern,
    Du bittest hier um Rat, Du bekommst den einzig richtigen "Abnahme ist noch nicht erfolgt, also geht Dich das gar nichts an. Der Sanitärmann muss sein Werk bis zur Abnahme schützen. Punkt. Aus. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen".
    Und warum bohrst Du dann immer weiter und mutmaßt über die Zuständigkeiten von Versicherungen?
    Es ist ganz allein Sache des Sanitärmanns. Der muss sich mit dem Verursacher rumstreiten, bzw. erstmal in Vorleistung gehen.
    Liebe Güte, wenn Du tatsächlich Elektriker bist, dann müssten Dir diese Zusammenhänge doch auch bekannt sein.
     
Thema:

Wasserschaden

Die Seite wird geladen...

Wasserschaden - Ähnliche Themen

  1. Badsanierung nach Wasserschaden (inkl Teile von Küche) Pfusch?

    Badsanierung nach Wasserschaden (inkl Teile von Küche) Pfusch?: Hallo, bin neu hier aber vielleicht könnt ihr mir helfen. auf den Bilder zu sehen sind 2 Bäder und eine Küche. Das eine Bad ist bis auf ein paar...
  2. Wasserschaden - prof. Trocknung notwendig?

    Wasserschaden - prof. Trocknung notwendig?: Hallo zusammen, wir hatten leider einen „kleinen“ Wasserschaden im Keller. Die Ursache ist behoben, Versicherung informiert. Für den Fall das die...
  3. Sind das Wasserschäden oder Lackspuren bzw. Pfusch vom Parkettleger?

    Sind das Wasserschäden oder Lackspuren bzw. Pfusch vom Parkettleger?: Sind das Wasserschäden vom Mieter oder Lackspuren bzw. Pfusch vom Parkettleger? Der Parkettboden wurde 2016 gelegt. Es sieht für mich irrgendwie...
  4. Fassade an Außentreppe mit Wasserschaden

    Fassade an Außentreppe mit Wasserschaden: Hallo, unsere neue Außentreppe hat einen Winter hinter sich und wurde neu gebaut / frisch verfliest. Nun läuft das Wasser an der Fassade runter...
  5. Alten Wasserschaden nachvollziehen

    Alten Wasserschaden nachvollziehen: Guten Tag, ich hätte folgende Frage: Kann man an Hand von dem Bild in etwas nachvollziehen, wie hoch das Wasser unter der Duschwanne gestanden...