Wasserschaden

Diskutiere Wasserschaden im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Meine Güte @Bayern, Du bittest hier um Rat, Du bekommst den einzig richtigen "Abnahme ist noch nicht erfolgt, also geht Dich das gar nichts an....

1. #21 Bauliesl, 11.10.2013
    Bauliesl

Bauliesl

Beruf:
    Architektin
    Meine Güte @Bayern,
    Du bittest hier um Rat, Du bekommst den einzig richtigen "Abnahme ist noch nicht erfolgt, also geht Dich das gar nichts an. Der Sanitärmann muss sein Werk bis zur Abnahme schützen. Punkt. Aus. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen".
    Und warum bohrst Du dann immer weiter und mutmaßt über die Zuständigkeiten von Versicherungen?
    Es ist ganz allein Sache des Sanitärmanns. Der muss sich mit dem Verursacher rumstreiten, bzw. erstmal in Vorleistung gehen.
    Liebe Güte, wenn Du tatsächlich Elektriker bist, dann müssten Dir diese Zusammenhänge doch auch bekannt sein.

Thema:

Wasserschaden

Die Seite wird geladen...

Wasserschaden - Ähnliche Themen

1. Wasserschaden im Keller - Frage zum Estrichuntergrund

Wasserschaden im Keller - Frage zum Estrichuntergrund: Guten Abend, bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich hoffe, Ihr könnt mir bei einer Frage helfen. Meine Mutter hat einen Wasserschaden im...
  2. Wasserschaden und Leckortung. Wie lange trocknet eine Wand?

Wasserschaden und Leckortung. Wie lange trocknet eine Wand?: Hallo zusammen, ich hatte oder besser gesagt ich habe in der Küche eine feuchte Wand. Der Abfluss war wohl vor 23J. nicht richtig befestigt worden...
  3. Wasserschaden nein, oder?

Wasserschaden nein, oder?: Guten Tag Zusammen, hat hier jemand eine Idee, was diese "Ausbeulung" sein kann? Die Stelle ist lt. Feuchtigkeitsmessung "trocken". Keine...
  4. Sanierung nach Wasserschaden

Sanierung nach Wasserschaden: Moin zusammen, haben im Dreifamilienhaus einen Wasserrohrbruch der Kaltwasserleitung auf Höhe der mittleren Wohnung. Haus ist Baujahr ca. 1930....
  5. Schimmelbefall nach Wasserschaden unter der Spüle wie beheben

Schimmelbefall nach Wasserschaden unter der Spüle wie beheben: Hallo, nach einem Wasserschaden unterhalb der Spüle (das Eckventil war undicht, wurde aber zeitnah bemerkt und ausgetauscht) würde vier Monate...