Wasserschaden

Diskutiere Wasserschaden im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Wieos Dir? Ich denke, es geht um Deine Freunde :D :mega_lol: Das wollte ich auch gerade schreiben.

1. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    :mega_lol: Das wollte ich auch gerade schreiben.

2. #22 BoromirOfGondor, 27.08.2014
    BoromirOfGondor

BoromirOfGondor

Beruf:
    IT Experte
    Ja klar, Angst um meine Freunde, deren Haus und Finanzlage. Es sind ja meine Freunde!

Thema:

Wasserschaden

Die Seite wird geladen...

Wasserschaden - Ähnliche Themen

1. Wasserschaden durch Gastherme

Wasserschaden durch Gastherme: Hallo zusammen, als neues Mitglied im Forum hoffe ich, dass ich den richtigen Bereich für meine Frage gewählt habe. Wir bewohnen ein...
  2. Wasserschaden kann nicht detektiert werden

Wasserschaden kann nicht detektiert werden: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem mit einem Wasserschaden im EG im Einfamilienhaus (20 Jahre alt, kein Keller). Das Problem fiel meiner...
  3. Kalter Kamin im Neubau - Wasserschäden durch Kondenswasser?

Kalter Kamin im Neubau - Wasserschäden durch Kondenswasser?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Wasserschaden und da ich persönlich niemanden kenne der mir helfen kann, versuche ich es hier mal...
  4. Wasserschaden Ursache Unauffindbar

Wasserschaden Ursache Unauffindbar: Hallo zusammen, wir hatten an Silvester einen Wasserschaden im unteren von zwei Bädern, die direkt übereinander liegen. Im unteren Bad habe ich...
  5. Wasserschaden auf Verbundestrich

Wasserschaden auf Verbundestrich: Hallo zusammen, mein Nachbar (Reihenhaus) hatte einen größeren Wasserschaden und anscheinend ist das Wasser über die gemeinsame Bodenplatte zu uns...