Wasserschaden

Diskutiere Wasserschaden im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Wieos Dir? Ich denke, es geht um Deine Freunde :D :mega_lol: Das wollte ich auch gerade schreiben.

1. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    :mega_lol: Das wollte ich auch gerade schreiben.

2. #22 BoromirOfGondor, 27.08.2014
    BoromirOfGondor

BoromirOfGondor

Beruf:
    IT Experte
    Ja klar, Angst um meine Freunde, deren Haus und Finanzlage. Es sind ja meine Freunde!

Thema:

Wasserschaden

Die Seite wird geladen...

Wasserschaden - Ähnliche Themen

1. Wasserschaden Außenputz Garage

Wasserschaden Außenputz Garage: Hallo, die Regenrinne meiner Garage war vollkommen verstopft und das Regenwasser lief monatelang unbemerkt wie ein Wasserfall über den Außenputz....
  2. Wasserschaden und Schimmel (Panik!)

Wasserschaden und Schimmel (Panik!): Hallo! Ich bin neu hier also Entschuldigung falls ich das im falschen Bereich poste und sorry wenn ich die Fachsprache nicht beherrsche. Ich habe...
  3. Wasserschaden, Luftfeuchtigkeit

Wasserschaden, Luftfeuchtigkeit: Ich seit etwa 1,5 Jahren in einer Wohnung im EG. Der hintere Teil der Wohnung liegt teilweise im Erdreich. Dort befindet sich ein Abstellraum und...
  4. Deckenaufbau bei Holzständerbauweise - Wasserschaden

Deckenaufbau bei Holzständerbauweise - Wasserschaden: Bei einem Fertigteilhaus Bj. 1996 in Holzständerbauweise (kein Markenhaus) besteht der Deckenaufbau aus Spanplatte oben und unten an den...
  5. Wasserschaden bodenebene Dusche Ursache?

Wasserschaden bodenebene Dusche Ursache?: Hallo zusammen. Etwas knifflig das ganze! In unserem Bad haben wir durch einen Fliesenlegerbetrieb einen Duschumbau vornehmen lassen. D.h. die...