Wasserschaden→Schimmel (selbst verschuldet)
Diskutiere Wasserschaden→Schimmel (selbst verschuldet) im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen ich habe was richtig blödes gemacht bzw. verschlimmbessert. Ich wollte bloß mein Badezimmer putzen und dabei gesehen, dass der Sieb...
Thema:
Wasserschaden→Schimmel (selbst verschuldet)
Die Seite wird geladen...
-
Wasserschaden→Schimmel (selbst verschuldet) - Ähnliche Themen
-
schimmel Beseitigung nach Wasserschaden
schimmel Beseitigung nach Wasserschaden: Hallo liebe bio Freunde.. habe ein Badezimmer mit Wasser Schaden an der Wand in der Ecke...steigeleitung riss.. dort hat nach langer Zeit... -
Wasserschaden in der Küche - Schimmel in der Dämmung ?
Wasserschaden in der Küche - Schimmel in der Dämmung ?: Hallo, wir haben in der Küche einen Wasserschaden, verursacht durch eine Defekte Dichtung an einem Kemper-Ventil (Warmwasser). Dieser Schaden... -
Schimmel durch undichte Duschfuge
Schimmel durch undichte Duschfuge: Hallo Leute, ich habe ein Problem... Ich habe mich die letzten Tage gewundert warum es im Kinderzimmer auf Bildern mit der Grünen Tapete... -
Schimmel nach Wasserschaden im Neubau – Eigentumswohnung (zweigeschossig)
Schimmel nach Wasserschaden im Neubau – Eigentumswohnung (zweigeschossig): Wir hatten vor ca 8 Wochen einen Wasserschaden im Neubau. Vom Eckventil war die Dichtung im OG angeblich schadhaft. Die Wohnung war zu diesem...