Wasserschaden—Wer hat Schuld?
Diskutiere Wasserschaden—Wer hat Schuld? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, folgende Frage plagt mich zur Zeit: Wer übernimmt die Kosten für das Dilemma. Ich bin lösungsorientiert. Es geht mir daher...
Seite 1 von 3
Thema:
Wasserschaden—Wer hat Schuld?
Die Seite wird geladen...
-
Wasserschaden—Wer hat Schuld? - Ähnliche Themen
-
Wer erkennt es? Ist es Asbest?
Wer erkennt es? Ist es Asbest?: Hallo in die Runde! Möchte nur kurz fragen, ob jemanden diese Fassadenplatten bekannt sind. Vielleicht kennt jemand diese; spekulieren müssen wir... -
Wer macht die Entwässerungsplanung?
Wer macht die Entwässerungsplanung?: Guten Tag, ich habe einen freien Architekten mit LP1-4 beauftragt. Der Entwurf ist soweit final. Der Architekt möchte nun den Bauantrag... -
Rauchgeruch durch Steckdose in Wohnung in Mehrfamilienhaus - wer ist zuständig? Eigentümer oder Haus
Rauchgeruch durch Steckdose in Wohnung in Mehrfamilienhaus - wer ist zuständig? Eigentümer oder Haus: Hallo, wir vermieten eine 1-Zimmer-Wohnung. Im Badezimmer läuft permanent ein Lüfter an einem Abluftschacht, welcher nicht gesteuert werden kann.... -
Wasserschaden kann nicht detektiert werden
Wasserschaden kann nicht detektiert werden: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem mit einem Wasserschaden im EG im Einfamilienhaus (20 Jahre alt, kein Keller). Das Problem fiel meiner... -
Kalter Kamin im Neubau - Wasserschäden durch Kondenswasser?
Kalter Kamin im Neubau - Wasserschäden durch Kondenswasser?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Wasserschaden und da ich persönlich niemanden kenne der mir helfen kann, versuche ich es hier mal...