Wasserschaden—Wer hat Schuld?
Diskutiere Wasserschaden—Wer hat Schuld? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, folgende Frage plagt mich zur Zeit: Wer übernimmt die Kosten für das Dilemma. Ich bin lösungsorientiert. Es geht mir daher...
Seite 1 von 3
Thema:
Wasserschaden—Wer hat Schuld?
Die Seite wird geladen...
-
Wasserschaden—Wer hat Schuld? - Ähnliche Themen
-
Sockelsanierung, wer weiß Rat
Sockelsanierung, wer weiß Rat: Moin! Altbau, 120 Jahre alt. Im Erdreich liegen nur Backsteine. Machen die Fassade neu, selber. Der Sockel zieh sich teilweise hoch bis 1,80m,... -
Holzbalkendecke nach Wasserschaden wieder schließen/aufbauen
Holzbalkendecke nach Wasserschaden wieder schließen/aufbauen: Hallo zusammen, nach einem Wasserschaden muss meine Holzbalkendecke zwischen EG und 1. OG (beides beheizt) von unten wieder geschlossen bzw. neu... -
Gerüst selbst aufbauen und "ordentlich" betreiben, wer prüft?
Gerüst selbst aufbauen und "ordentlich" betreiben, wer prüft?: Ich plane ein Hausneubau. Ich werde fast alle Gewerke selbst erstellen. Für das eine odere andere werden mir SELTEN ein paar Freunde helfen. Die... -
Wasserschaden durch Gastherme
Wasserschaden durch Gastherme: Hallo zusammen, als neues Mitglied im Forum hoffe ich, dass ich den richtigen Bereich für meine Frage gewählt habe. Wir bewohnen ein... -
Wer erkennt es? Ist es Asbest?
Wer erkennt es? Ist es Asbest?: Hallo in die Runde! Möchte nur kurz fragen, ob jemanden diese Fassadenplatten bekannt sind. Vielleicht kennt jemand diese; spekulieren müssen wir...