Wassertank als Ersatz für verseuchten Grundwasserbrunnen?
Diskutiere Wassertank als Ersatz für verseuchten Grundwasserbrunnen? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich habe zur Zeit folgendes Problem: Es geht um einen Altbau (ehem. Stellwerk an einer Bahnstrecke, zukünftige Verwendung als...
Thema:
Wassertank als Ersatz für verseuchten Grundwasserbrunnen?
Die Seite wird geladen...
-
Wassertank als Ersatz für verseuchten Grundwasserbrunnen? - Ähnliche Themen
-
Dimmer abgeraucht, Ersatz für Jung 245.07 H
Dimmer abgeraucht, Ersatz für Jung 245.07 H: Hallo, meinem Schwiegervater ist heute der alte Jung Dimmer abgeraucht. Elektriker war vor Ort und hat 150€ kassiert, um festzustellen, dass das... -
Ersatz Gasheizung Dachboden durch Wärmepumpe
Ersatz Gasheizung Dachboden durch Wärmepumpe: Hallo, wir tragen uns mit dem Gedanken, ein Einfamilienhaus aus dem Jahr 1998 mit 190m² Wohnfläche zu kaufen. Die Gasheizung wurde in 2016... -
Wassertank: analogen Temperaturregler gegen digitalen tauschen
Wassertank: analogen Temperaturregler gegen digitalen tauschen: Hallo. Ich habe eine Luftwärmepumpe und würde gerne meinen Temperaturregler vom Wassertank gegen einen digitalen tauschen wo man Uhrzeiten... -
Wassertank vor Rost schützen
Wassertank vor Rost schützen: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr eine Bestandsimmobilie gekauft und habe im Garten einen Wassertank aus Stahl. Dieser ist unterirdisch mit... -
Erdwärmepumpe/Puffer/Wassertank
Erdwärmepumpe/Puffer/Wassertank: Hallo, wir sind gerade mitten im Neubau (197m2 Wohnfläche, KfW70) mit einem GU und haben heute gehört, dass bei uns die Erdwärmepumpe isdochegal...