Wassertasche in Rolloführung

Diskutiere Wassertasche in Rolloführung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe in 2006 ein EFH bauen lassen und nutze bereits eifrig das Forum zur nachträglichen Schadensbegrenzung. Nun habe ich eine Frage an...

  1. #1 donnerwetter, 27. Januar 2009
    donnerwetter

    donnerwetter

    Dabei seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    verwaltung
    Ort:
    berlin
    Hallo,
    ich habe in 2006 ein EFH bauen lassen und nutze bereits eifrig das Forum zur nachträglichen Schadensbegrenzung. Nun habe ich eine Frage an die Fensterbauexperten dieses Forums.

    Siehe Foto:
    Es handel sich um Holzfenster mit Rollos. Die Rolloschinen sind nach vorne (und nach unten) zu. Wasser und Dreck bleiben so wunderbar hängen. Ist das so (noch) in Ordnung, oder wurde da Murks gemacht? Es ist mir irgendwie erst jetzt aufgefallen. Abnahme ist in 2006 schon gelaufen, allerdings wurde 5 Jahre Gewährleistung vereinbart...und wenn es nicht in Ordnung ist, kann man dann noch was machen (lassen)?

    Gruß

    Donnerwetter
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wassertasche in Rolloführung

Die Seite wird geladen...

Wassertasche in Rolloführung - Ähnliche Themen

  1. Kamin mit Wassertaschen, was tun?

    Kamin mit Wassertaschen, was tun?: Hallo, wir haben einen schönen großen gemauerten Kamin mit Wassertaschen. Im Keller haben Wir für Solar 3 Wasserpuffer stehen, wo auch das...
  2. Thermische Ablaufsicherung wurde verbaut trotz Eigenwassererzeugung

    Thermische Ablaufsicherung wurde verbaut trotz Eigenwassererzeugung: Hallo liebes Forum ich habe mich hier heute schon 2 stunden durchgelesen,aber leider noch keine hilfreiche idee gelesen.Vielleicht gibt es hier...
  3. Kaminofen mit Wassertasche in Luft WP System einbinden

    Kaminofen mit Wassertasche in Luft WP System einbinden: Guten Tag zusammen, ich bräuchte mal einen Expertenrat : Wir planen in unserem Haus( sanierter Altbau , 235qm beheitzte Fläche, FBH, ca. 60...
  4. Luft/Wasser Wärmepumpe + Holzofen mit Wassertasche bei stark kalkhaltigem Wasser??

    Luft/Wasser Wärmepumpe + Holzofen mit Wassertasche bei stark kalkhaltigem Wasser??: Hallo zusammen, wie oben Beschrieben wollen wir neu bauen mit folgendem Heizsystem: Luft/Wasser Wärmepumpe + Holzofen uns stellt sich...
  5. Ofen mit Wassertasche

    Ofen mit Wassertasche: Hallo zusammen! Viell. kann mir hier jemand helfen, das wäre echt super. Also.. Wir haben vor 2 Jahren ein Haus gekauft und die alte Gasheizung...