Wassertropfen an manchen Zimmerecken - Was am besten dagegen tun?
Diskutiere Wassertropfen an manchen Zimmerecken - Was am besten dagegen tun? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle, folgendes Problem haben wir im Moment. Ein Einfamilienhaus wurde aufgestockt u. neue Wände (teils Ziegel, teils Farmacell)...
Seite 1 von 3
Thema: Wassertropfen an manchen Zimmerecken - Was am besten dagegen tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wassereintritt keller wand tropfen
Die Seite wird geladen...
-
Wassertropfen an manchen Zimmerecken - Was am besten dagegen tun? - Ähnliche Themen
-
Wassertropfen Innenfenster Rollladen
Wassertropfen Innenfenster Rollladen: Hallo zusammen Wie haben elektrische Rollläden und seit geraumer Zeit bilden sich im Innenfenster Wassertropfen (siehe Foto). Ich habe gelesen,... -
Wassertropfen von oberhalb Rolladenkasten
Wassertropfen von oberhalb Rolladenkasten: Hallo liebe Baugemeinde, ich bin noch ganz neu hier und hoffe, dass ich mit meinem Anliegen auch im richtigen Unterforum gelandet bin.... -
Wassertropfen an „offener Stelle“ - Kondenswasser?
Wassertropfen an „offener Stelle“ - Kondenswasser?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Kurze Info vorab: Die Stelle auf dem Foto sieht sehr unschön gearbeitet aus. Das Bauunternehmen ist während unserer... -
Wassertropfen hinter Dampfbremse
Wassertropfen hinter Dampfbremse: Guten Morgen und ein frohes Neues liebe Experten, wir sind im Neubau gerade bei der Dämmung des Daches. Der Aufbau ist Unterspannbahn,... -
Wassertropfen kommen durch die Fugen im Keller
Wassertropfen kommen durch die Fugen im Keller: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum und wollte mir einmal euren Rat einholen. Wir haben im Januar ein Haus gekauft von 1976 und alles...