Wasseruhr an OSB-Platte/Wand montieren

Diskutiere Wasseruhr an OSB-Platte/Wand montieren im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ist für die Montage einer Wasseruhr an der Wand (Holzständerwand), eine 18 mm OSB-Platte zum Verschrauben ausreichend, oder besser dicker?...

1. #1 Jens Weber, 07.12.2022
    Jens Weber

Jens Weber

Hallo,

ist für die Montage einer Wasseruhr an der Wand (Holzständerwand), eine 18 mm OSB-Platte zum Verschrauben ausreichend, oder besser dicker?

Viele Grüße
    Jens

Thema:

Wasseruhr an OSB-Platte/Wand montieren

Die Seite wird geladen...

Wasseruhr an OSB-Platte/Wand montieren - Ähnliche Themen

1. Tausch von Wasseruhr unmöglich

Tausch von Wasseruhr unmöglich: Hallo liebe Experten, ich habe hier schon öfter Lösungen zu meinen Problemen gefunden aber muss diesmal selbst eine Frage stellen. Ich habe...
  2. Zählerwechsel im MFH: Wasserschaden da Absperrventil hinter Wasseruhr

Zählerwechsel im MFH: Wasserschaden da Absperrventil hinter Wasseruhr: Hi, in meinem Mehrfamilienhaus war gestern ein Service Partner der ista zur Installation von neuen Wasseruhren in einem 10-Parteien-MFH. Das Haus...
  3. Rohr bei der Wasseruhr undicht

Rohr bei der Wasseruhr undicht: Hallo zusammen, bei der Wasseruhr führt ein Rohr nach draußen. Ich habe dort diese Salzausblühungen gesehen und es begutachten lassen. Der...
  4. Kleines schwarzes Rädchen in der Wasseruhr dreht sich ständig

Kleines schwarzes Rädchen in der Wasseruhr dreht sich ständig: Seit einiger Zeit dreht sich das kleine schwarze Rädchen in der Wasseruhr ständig. Einen Grund bzw. eine Ursache dafür kann ich nicht entdecken....
  5. Neubau, Wasseruhr läuft leicht nach

Neubau, Wasseruhr läuft leicht nach: Schönen guten Tag Zusammen In unserer Neubauwohnung wurde am Montag Wasser auf die Leitungen gegeben. Bisher gibt es kein Wasserhahn mit dem...