Wasseruhr an OSB-Platte/Wand montieren

Diskutiere Wasseruhr an OSB-Platte/Wand montieren im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ist für die Montage einer Wasseruhr an der Wand (Holzständerwand), eine 18 mm OSB-Platte zum Verschrauben ausreichend, oder besser dicker?...

  1. #1 Jens Weber, 07.12.2022
    Jens Weber

    Jens Weber

    Dabei seit:
    11.12.2018
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    ist für die Montage einer Wasseruhr an der Wand (Holzständerwand), eine 18 mm OSB-Platte zum Verschrauben ausreichend, oder besser dicker?

    Viele Grüße
    Jens
     
Thema:

Wasseruhr an OSB-Platte/Wand montieren

Die Seite wird geladen...

Wasseruhr an OSB-Platte/Wand montieren - Ähnliche Themen

  1. Rohr bei der Wasseruhr undicht

    Rohr bei der Wasseruhr undicht: Hallo zusammen, bei der Wasseruhr führt ein Rohr nach draußen. Ich habe dort diese Salzausblühungen gesehen und es begutachten lassen. Der...
  2. Kleines schwarzes Rädchen in der Wasseruhr dreht sich ständig

    Kleines schwarzes Rädchen in der Wasseruhr dreht sich ständig: Seit einiger Zeit dreht sich das kleine schwarze Rädchen in der Wasseruhr ständig. Einen Grund bzw. eine Ursache dafür kann ich nicht entdecken....
  3. Neubau, Wasseruhr läuft leicht nach

    Neubau, Wasseruhr läuft leicht nach: Schönen guten Tag Zusammen In unserer Neubauwohnung wurde am Montag Wasser auf die Leitungen gegeben. Bisher gibt es kein Wasserhahn mit dem...
  4. Position Wasseruhr Holzständerwand

    Position Wasseruhr Holzständerwand: Hallo, ich habe eine Frage zur Positionierung der Wasseruhr und der Einsparten-Medieneinführung für das Trinkwasser, in unserem Fall im Bad. Im...
  5. Wasserverband will meine Wasseruhr verlegt haben

    Wasserverband will meine Wasseruhr verlegt haben: Hallo, mein Wasserverband möchte, daß ich die Wasseruhr aus einem Schacht nach oben verlegen lasse und sagt auch noch, daß ich die Kosten tragen...