Wasseruhr im Erdreich/Zählerschrank oder außen beheizbar
Diskutiere Wasseruhr im Erdreich/Zählerschrank oder außen beheizbar im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo. Die Stadtwerke lassen mir 2 Möglichkeiten, wie ich Gas- Wasser- Stromzähler außerhalb des Hauses platzieren kann. Alles zusammen in einen...
Thema: Wasseruhr im Erdreich/Zählerschrank oder außen beheizbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wasseruhr Kasten frostfrei
,wasserzähler aussenbereich frostsicher
,wasserzählschacht umlenken
,- Zählerschrank Wasser,
- Wasserzähler beheizbar,
- wasseruhrschrank,
- heizung für Wasseruhr,
- heuzspirale für wasseruhr,
- wasseruhr heizung,
- wasserzähler und wasserschacht rostet,
- aussenwasseruhr
Die Seite wird geladen...
-
Wasseruhr im Erdreich/Zählerschrank oder außen beheizbar - Ähnliche Themen
-
Zählerwechsel im MFH: Wasserschaden da Absperrventil hinter Wasseruhr
Zählerwechsel im MFH: Wasserschaden da Absperrventil hinter Wasseruhr: Hi, in meinem Mehrfamilienhaus war gestern ein Service Partner der ista zur Installation von neuen Wasseruhren in einem 10-Parteien-MFH. Das Haus... -
Wasseruhr an OSB-Platte/Wand montieren
Wasseruhr an OSB-Platte/Wand montieren: Hallo, ist für die Montage einer Wasseruhr an der Wand (Holzständerwand), eine 18 mm OSB-Platte zum Verschrauben ausreichend, oder besser dicker?... -
Rohr bei der Wasseruhr undicht
Rohr bei der Wasseruhr undicht: Hallo zusammen, bei der Wasseruhr führt ein Rohr nach draußen. Ich habe dort diese Salzausblühungen gesehen und es begutachten lassen. Der... -
Kleines schwarzes Rädchen in der Wasseruhr dreht sich ständig
Kleines schwarzes Rädchen in der Wasseruhr dreht sich ständig: Seit einiger Zeit dreht sich das kleine schwarze Rädchen in der Wasseruhr ständig. Einen Grund bzw. eine Ursache dafür kann ich nicht entdecken.... -
Neubau, Wasseruhr läuft leicht nach
Neubau, Wasseruhr läuft leicht nach: Schönen guten Tag Zusammen In unserer Neubauwohnung wurde am Montag Wasser auf die Leitungen gegeben. Bisher gibt es kein Wasserhahn mit dem...