Wasserversorgung: Netzdruck ?

Diskutiere Wasserversorgung: Netzdruck ? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Richtig. Es wäre nämlich in 50 Jahren bestimmt aufgefallen,wenn der Druck zu niedrig gewesen wäre! Wer hat das Zeugs eingebaut? Nach "wer hats...

1. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Richtig. Es wäre nämlich in 50 Jahren bestimmt aufgefallen,wenn der Druck zu niedrig gewesen wäre!

Wer hat das Zeugs eingebaut?
    Nach "wer hats geplant" frag ich besser erst gar nicht...

Also reklamieren!

2. #22 Achim Kaiser, 10.03.2009
    Achim Kaiser

Achim Kaiser

Ausserdem beträgt der Anschlußdruck 3,2 bar ... und nicht 2,8.
    Ein Großteil der Druckdifferenz kommt vom Druckminderer ....

Gruß
    Achim Kaiser

Thema: Wasserversorgung: Netzdruck ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. empfohlener wasserdruck hausanschluss

,
  2. wasserdruck hausanschluss

,
  3. hausanschluss wasserdruck

,
  4. Druck hausanschluss wasser,
  5. Wasserdruck Hausanschluß,
  6. wasserversorgung druckl,
  7. wasserversorgung druck zu niedrig,
  8. netzdruck
Die Seite wird geladen...

Wasserversorgung: Netzdruck ? - Ähnliche Themen

1. Örtlicher Wasserversorger findet Wasser-Absperrung nicht

Örtlicher Wasserversorger findet Wasser-Absperrung nicht: Hallo zusammen, auf der Suche nach ein paar hilfreichen Tipps für meinen aktuellen Problemfall bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe...
  2. Was sehe ich hier (Wasserversorgung?)

Was sehe ich hier (Wasserversorgung?): Hey, könnt ihr mir ein paar Stichworte zum Googlen geben, was ich hier sehe? :hammer: Ich würde auf eine Trinkwasserpumpe tippen. [ATTACH]...
  3. Entkalkungsanlage - Wasserversorgung Einfamilienhaus

Entkalkungsanlage - Wasserversorgung Einfamilienhaus: wir bauen gerade und es neigt sich dem Ende (noch ca. 2-3 Monate) gerade wird Sanitär verlegt und die Fußbodenheizung. Nun habe ich vom...
  4. Herstellungskosten für Wasserversorgung und Kanal

Herstellungskosten für Wasserversorgung und Kanal: hallo! Ich habe heute von der Gemeinde 2 Bescheide (Nachzahlungen) erhalten: 1) Herstellungskosten Wasserversorgungsanlage 2)...
  5. Kleines Baugebiet ohne Wasserversorgung - Bauwasserbedarf Bodenplatte u Ytong-Rohbau?

Kleines Baugebiet ohne Wasserversorgung - Bauwasserbedarf Bodenplatte u Ytong-Rohbau?: Hallo. Unser kleines Baugebiet ist frisch erschlossen (bzw. Erschließungsvertrag wurde geändert und somit noch nicht abgenommen) und...