Wasserzuleitung für Garage

Diskutiere Wasserzuleitung für Garage im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, Wir bauen gerade ein Einfamilienhaus mit freistehender Garage. Diese Garage soll einen kaltwasseranschluss bekommen. Hierfür muss vom...

1. #1 Markus788, 31.10.2019
    Markus788

Markus788

Hallo,
    Wir bauen gerade ein Einfamilienhaus mit freistehender Garage. Diese Garage soll einen kaltwasseranschluss bekommen. Hierfür muss vom keller eine Leitung zur Garage geführt werden.
    Ich würde jetzt vermuten, dass man eine Einspartenhauseinführung benötigt, damit der keller dicht bleibt. Oder?
    Kann mir jemand eine empfehlen? Oder wie habt ihr dies gelöst.
    Danke

2. #2 Fred Astair, 31.10.2019
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Frag Dich erstmal, wie Du die Trinkwasserhygiene und den bestimmungsgemäßen Betrieb sicherstellen willst.
    Willst Du eine Sparte durch die Wand führen oder ein Rohr? Dann nimm eine Rohrdurchführung. Die gibts von einfach bis Druckwasser dicht.

Thema:

Wasserzuleitung für Garage

Die Seite wird geladen...

Wasserzuleitung für Garage - Ähnliche Themen

1. Garageneinfahrt und Garage pflastern

Garageneinfahrt und Garage pflastern: Guten Abend liebe Bauexperten, Mein Neubau ist momentan voll im Gange und ich wollte die garageneinfahrt (plus weg zur Haustür etc.) und die...
  2. Dichtigkeit Wasserzuleitung prüfen

Dichtigkeit Wasserzuleitung prüfen: Hallo, wir wollen eine DHH abreißen und neu bauen. Die Wasseranschlussleitung des Nachbarn liegt in nur 1,1m Abstand von unserem Haus auf...
  3. Wasserbügel kleiner als die Wasserzuleitung?

Wasserbügel kleiner als die Wasserzuleitung?: Hallo, ich habe heute den Wasserbügel (WZ-Garnitur) bei der Gemeinde abgeholt und musste feststellen, dass er kleiner ist die Wasserzuleitung....
  4. HILFE FROST!!! Unsere Wasserzuleitung

HILFE FROST!!! Unsere Wasserzuleitung: Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Wir haben einen Altbau von 1923 den haben wir jetzt komplett leer stehen! Die Wasserzuleitung haben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden