WC Abflussrohr in der Wand mitte
Diskutiere WC Abflussrohr in der Wand mitte im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Bau spezis. Bei unserem Rohbau wurde das Abflußrohr des WC's genau mittig in der Wand hochgezogen. und steht jetzt ca 30 cm senkrecht aus...
Thema: WC Abflussrohr in der Wand mitte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hänge wc Abflussrohr seitlich
,toiletten abflussrohr rohbau
Die Seite wird geladen...
-
WC Abflussrohr in der Wand mitte - Ähnliche Themen
-
Neuer Anschluss Abflussrohr in Bodenplatte
Neuer Anschluss Abflussrohr in Bodenplatte: Hallo liebes Forum, wir stehen leider vor der Herausforderung, ein neuen Abwasseranschluss in der (nicht tragenden) Bodenplatte unseres Hauses... -
Halbhohe wand gegen abflussrohr
Halbhohe wand gegen abflussrohr: Hallo Bauexperte, Ich konnte keinen Thread zu diesem Thema finden. Ich habe eine Situation, in der ich eine halbhohe Wand bauen muss, um die... -
Abstand Wand zu Abflußrohr für WC zu lang!
Abstand Wand zu Abflußrohr für WC zu lang!: Hallo + HIlfe! Unser Haus ist von 1979. Im Bad möchte ich Waschtisch, Badewanne, Dusche, WC + Fliesen neu machen. Selbst. Das Wc haben wir... -
Abflussrohr für Wand-WC
Abflussrohr für Wand-WC: Hallo, danke für die Möglichkeit hier meine Fragen zu stellen. 1) Ich möchte unser Stand-WC mit Hilfe eines Geberit Duofix Wand WC... -
Abflussrohr der Toilette vom Boden auf Wand umlegen
Abflussrohr der Toilette vom Boden auf Wand umlegen: Hallo, Bin dabei das Badezimmer zu erneuern. Jetzt weiß ich nicht was für eine Toilette ich kaufen soll. Mein zweites Problem ist, der...