WC-Element setzen mit Wandablauf in 17cm Höhe
Diskutiere WC-Element setzen mit Wandablauf in 17cm Höhe im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Hoffe ich bin hier richtig. Ich möchte mein Stand-WC gegen ein Hänge-WC tauschen. Dazu soll ein Geberit WC-Element gesetzt werden....
Thema: WC-Element setzen mit Wandablauf in 17cm Höhe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Geberit Etagenbogen erfahrung
,wc anschlusshöhe 17cm
,abfluss 17 cm hoch
,- abfluss höhe,
- hänge wc an fallrohr,
- pfuscherset dn100/80,
- wc element maße Abfluss ,
- WC Element Höhe ausgleichen,
- sonderlösung ht-rohr Anschluss stand wc zu hänge wc,
- toilette Einstecktiefe Wandanschluss wc anschlußrohr,
- höhe abwasser vorwandmontage,
- WC Etagen anschlussbogen Estrich
Die Seite wird geladen...
-
WC-Element setzen mit Wandablauf in 17cm Höhe - Ähnliche Themen
-
Friesenhaus: typische Elemente, passt das?
Friesenhaus: typische Elemente, passt das?: Hallo zusammen, wir wollen ein Friesenhaus bauen, also ein typisches nordisches Haus. Uns gefällt das Urgemütliche, dass diese Art von Häusern... -
Hochbeet aus Betonzaun Elementen
Hochbeet aus Betonzaun Elementen: Z. Zt. plane ich einige Hochbeete (In Summe 16m x 0,8m x 0,8m) direkt an einer Mauer und einer Grundstücksgrenze als „Zaun“. Meine Idee ist, die... -
Hilfe, Abdichtung bodentiefe Elemente mit FLK
Hilfe, Abdichtung bodentiefe Elemente mit FLK: Hallo zusammen, bei meinem Fenstereinbau wurde mächtig gefuscht und ich brauche Eure Hilfe. Meine bodentiefen Fenster- und Türelemente im... -
Bodentiefes Hebe-Schiebe-Element zu niedrig?
Bodentiefes Hebe-Schiebe-Element zu niedrig?: Hallo, bei uns ist eine Behebung wahrscheinlich schon zu spät weil die Fenster schon eingebaut sind, aber ich wollte mich wenigstens erkundigen... -
Glas- / Holz-Element neben der Holz-Haustür
Glas- / Holz-Element neben der Holz-Haustür: Hallo zusammen! Ich hoffe, das hier ist das richtige Unterforum! Wir haben ein Haus aus den 70ern gekauft, wohl wissend, dass dort einiges zu...