WC-Element setzen mit Wandablauf in 17cm Höhe
Diskutiere WC-Element setzen mit Wandablauf in 17cm Höhe im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Hoffe ich bin hier richtig. Ich möchte mein Stand-WC gegen ein Hänge-WC tauschen. Dazu soll ein Geberit WC-Element gesetzt werden....
Thema: WC-Element setzen mit Wandablauf in 17cm Höhe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abfluss 17 cm hoch
,Geberit Etagenbogen erfahrung
,abfluss höhe
,- hänge wc an fallrohr,
- pfuscherset dn100/80,
- wc element maße Abfluss ,
- WC Element Höhe ausgleichen,
- sonderlösung ht-rohr Anschluss stand wc zu hänge wc,
- toilette Einstecktiefe Wandanschluss wc anschlußrohr,
- höhe abwasser vorwandmontage,
- WC Etagen anschlussbogen Estrich
Die Seite wird geladen...
-
WC-Element setzen mit Wandablauf in 17cm Höhe - Ähnliche Themen
-
Flachsturz als tragendes Element, Mittelpfette liegt über Fenster
Flachsturz als tragendes Element, Mittelpfette liegt über Fenster: Hallo Experten, ich habe vor mein nur teilweise ausgebautes Dachgeschoss fertig ausbauen und Renovieren. Das Haus ist BJ 1988. Ich möchte das... -
Abdichtung bodentiefes Element (EPDM o.ä.)
Abdichtung bodentiefes Element (EPDM o.ä.): Hallo, ich möchte eine äußere Abdichtung (EPDM oder ähnlich) an dem Element im Anhang machen. Kann mir jemand sagen, was man hier am Besten... -
Abdeckplatten / Elemente aufeinanderbauen
Abdeckplatten / Elemente aufeinanderbauen: Guten Morgen, nochmal eine kurze Frage an die Outdoor-Experten: Es gibt ja mittlerweile viele Mauer-Systeme, wo hohle Steine aufeinandergesetzt... -
Mehrkosten für auskragende Elemente
Mehrkosten für auskragende Elemente: Hallo Zusammen, ich plane zur Zeit ein EFH und bekomme keine vernünftigen Aussagen (Architekt und GÜ) zum Preis für dieses auskragende Element.... -
Abgebröckelter Putz als Deko-Element erhalten, aber wie genau?
Abgebröckelter Putz als Deko-Element erhalten, aber wie genau?: Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum :) Ich bin gerade dabei unseren Dachboden herzurichten und in der Mitte steht der...