WC hängt zu hoch, gibt es flache/niedrige Modelle
Diskutiere WC hängt zu hoch, gibt es flache/niedrige Modelle im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir haben vor Kurzem ein Haus gekauft und die dort installierten Wand-WCs von Duravit hängen etwas zu hoch (Oberkante Keramik bei 45 bzw....
Thema:
WC hängt zu hoch, gibt es flache/niedrige Modelle
Die Seite wird geladen...
-
WC hängt zu hoch, gibt es flache/niedrige Modelle - Ähnliche Themen
-
Terassentür hängt, Einstellung am Scherrenlager nicht möglich, Scharnier kaputt?
Terassentür hängt, Einstellung am Scherrenlager nicht möglich, Scharnier kaputt?: Hallo zusammen, Unsere Terassentür schließt leider nicht mehr richtig, sie schleift mit dem Bolzen auf Griffseite oben am Rahmen (siehe Foto).... -
Decke hängt im Flur Altbau 1962
Decke hängt im Flur Altbau 1962: Hallo zusammen, ich wohne im Haus meiner Eltern im mittleren Stockwerk. Das Dachgeschoss in dem meine Eltern wohnen ist nachträglich von einem... -
Abgetrennter Stahl hängt zwischen Bewehrung
Abgetrennter Stahl hängt zwischen Bewehrung: Hallo in die Runde, es gibt Stellen in der Bewehrung an meiner Bodenplatte, an denen die abgetrennten Reststücke nicht rausgenommen oder... -
Regenrinne der Dachterasse hängt durch
Regenrinne der Dachterasse hängt durch: Ich hab mir für eine Dachterasse eine Regenrinne gemacht soweit so gut, lief auch alles gut, war auch alles gut, Gefälle hatte es und das wasser... -
Rollladenmotor hängt zu hoch
Rollladenmotor hängt zu hoch: Hallo zusammen, bei uns wurden beim Neubau 2013 Becker Rolladenmotoren verbaut. Die sind inzwischen in einigen Fällen sehr laut geworden, so dass...