WC im Keller zu Badezimmer umbauen
Diskutiere WC im Keller zu Badezimmer umbauen im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! 4 Gegen-Fragen: 1. Gibt es da nicht wirklich bessere Bilder, von der ganzen Wand, oder einen Grundrissplan inkl. WC, Waschbecken u. wo...
Seite 2 von 2
Thema: WC im Keller zu Badezimmer umbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wc im keller mehrfamilienhaud
,awk fäkadrom muli
,alte hebeanlage
Die Seite wird geladen...
-
WC im Keller zu Badezimmer umbauen - Ähnliche Themen
-
Vom Keller ins OG
Vom Keller ins OG: Moin zusammen, Mal eine bescheidene Frage, ich bin Elektroniker in der Industrie mit etwas Erfahrung in der Installation in Gebäuden. In meinem... -
Estrich Keller trocknen, Fliesen liegen daneben
Estrich Keller trocknen, Fliesen liegen daneben: Hallo, mein erster Beitrag in diesem Forum :) Seid daher bitte nachsichtig. Wir bauen mit einem großen Bauträger eine Doppelhaushälfte mit... -
Loch im Keller in Bodenplatte
Loch im Keller in Bodenplatte: Hi Leute, Wir haben ein Haus aus 1965 erworben und saniert. Es ist komplett unterkellert. In einem Kellerraum, der anscheinend erst später... -
Projekt: Badezimmer im Keller
Projekt: Badezimmer im Keller: Hallo Zusammen, ich möchte mit den Planungen für ein Badezimmer starten und habe hierzu bezüglich der Vorgehensweise und den zu konsultierenden... -
Badezimmer im Keller. Abwasser?
Badezimmer im Keller. Abwasser?: Wir planen gerade unseren Neubau und möchten im Keller ein Badezimmer mit Dusche, WC und Waschtisch bauen lassen. Nun steht in der Baubeschreibung...