Wc neu anschließen mit Waschtisch

Diskutiere Wc neu anschließen mit Waschtisch im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; [ATTACH] [ATTACH] Ich müsste das Wc um 90 grad senkrecht nach unten anschließen. Muss aber das Waschbecken mit anschließen. Und ich darf nicht...

1. #1 Jigsaw666, 13.07.2024
    Jigsaw666

Jigsaw666

21b84df9-6dcb-42e7-84d7-c7868e95f823.jpeg 1f38cb0d-e3bf-4d4c-a9a9-24fe899ce41e.jpeg

Ich müsste das Wc um 90 grad senkrecht nach unten anschließen. Muss aber das Waschbecken mit anschließen. Und ich darf nicht soweit nach vorne , weil ich sonst in der Tür bin. Habt ihr eine Idee

2. SvenvH

SvenvH
    Moderator

Senkrecht geht nicht, dann läuft das Wasser raus.

VollNormal gefällt das.
Thema:

Wc neu anschließen mit Waschtisch

Die Seite wird geladen...

Wc neu anschließen mit Waschtisch - Ähnliche Themen

1. Gartenschlauch an Küchenwasserhahn anschließen

Gartenschlauch an Küchenwasserhahn anschließen: Hallo, ich habe eine (vermutlich) sehr einfache Frage (habe leider keine Ahnung davon): Ich möchte zur jährlichen Balkonbodenreinigung und...
  2. Freizeitgrundstück an Kläranlage anschließen

Freizeitgrundstück an Kläranlage anschließen: Hallo zusammen, ich habe ein Freizeitgrundstück im Außenbereich, auf dem sich eine geduldete Hütte befindet. In etwa 70m Entfernung wäre der...
  3. Hebeanlage an HT-50 Rohr ohne Schleife anschließen

Hebeanlage an HT-50 Rohr ohne Schleife anschließen: Hallo zusammen, wir sind derzeit dabei unser Bad im Keller zu renovieren und in diesem Zuge möchte ich auch die Druckleitung der Hebeanlage...
  4. Abwasserleitung vom Trockner anschließen

Abwasserleitung vom Trockner anschließen: Liebe Community, abgebildet seht Ihr unsere Nische für unsere Waschmaschine + Trockner. Unten wird die Waschmaschine stehen und darauf soll der...
  5. Lampe im Außenbereich anschließen

Lampe im Außenbereich anschließen: Hallo ich bin gerade dabei eine Stehlampe/Laterne im Außenbereich zu installieren. Die Kabel werden einfach nur mit einer Lüsterklemme befestigt....