Wc neu anschließen mit Waschtisch

Diskutiere Wc neu anschließen mit Waschtisch im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; [ATTACH] [ATTACH] Ich müsste das Wc um 90 grad senkrecht nach unten anschließen. Muss aber das Waschbecken mit anschließen. Und ich darf nicht...

1. #1 Jigsaw666, 13.07.2024
    Jigsaw666

Jigsaw666

21b84df9-6dcb-42e7-84d7-c7868e95f823.jpeg 1f38cb0d-e3bf-4d4c-a9a9-24fe899ce41e.jpeg

Ich müsste das Wc um 90 grad senkrecht nach unten anschließen. Muss aber das Waschbecken mit anschließen. Und ich darf nicht soweit nach vorne , weil ich sonst in der Tür bin. Habt ihr eine Idee

2. SvenvH

SvenvH
    Moderator

Senkrecht geht nicht, dann läuft das Wasser raus.

VollNormal gefällt das.
Thema:

Wc neu anschließen mit Waschtisch

Die Seite wird geladen...

Wc neu anschließen mit Waschtisch - Ähnliche Themen

1. Loro-X Rohr kürzen, Winkel anschließen oder ganz andere Lösung

Loro-X Rohr kürzen, Winkel anschließen oder ganz andere Lösung: Hallo zusammen, im Zug einer Badsanierung haben wir ein metallisches Abflussrohr, das direkt bis zur Wand geht und an die Hauptleitung...
  2. Dachboden nachträglich ausbauen - wie Dampfbremse anschließen?

Dachboden nachträglich ausbauen - wie Dampfbremse anschließen?: Wir haben vor nicht sonderlich langer Zeit im Obergeschoss eine Dampfbremse einbauen lassen. Die Zimmer sind entsprechend alle frisch renoviert....
  3. Außenwaschbecken an Standrohr anschließen

Außenwaschbecken an Standrohr anschließen: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Waschbecken unter einem bestehenden Wasserhahn außen anbringen, da ich mir aktuell bei Nutzung des...
  4. Dampfbremse an Kalksandstein Innenwand anschließen

Dampfbremse an Kalksandstein Innenwand anschließen: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor einer kleinen Herausforderung, was die Verlegung der Dampfbremse angeht. Um das Projekt kurz...
  5. Gartenschlauch an Küchenwasserhahn anschließen

Gartenschlauch an Küchenwasserhahn anschließen: Hallo, ich habe eine (vermutlich) sehr einfache Frage (habe leider keine Ahnung davon): Ich möchte zur jährlichen Balkonbodenreinigung und...