WC-Schallschutzmatte: empfehlenswert oder schädlich?
Diskutiere WC-Schallschutzmatte: empfehlenswert oder schädlich? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, folgendes: Neues Bad im Keller, Unterputz-Wandspülkasten, wandhängendes WC. Empfohlen wurde hier und da, eine Schallschutzmatte...
Thema:
WC-Schallschutzmatte: empfehlenswert oder schädlich?
Die Seite wird geladen...
-
WC-Schallschutzmatte: empfehlenswert oder schädlich? - Ähnliche Themen
-
Empfehlenswerte Entkalkungsanlage
Empfehlenswerte Entkalkungsanlage: Hallo, ich suche eine Kaufempfehlung für eine Entkalkungsanlage fürs Brauchwasser. Wir sind ein 5 Personen Haushalt. WIchtig wäre mir eine... -
Günstige / Empfehlenswerte Kunststoff Fassadenplatten?
Günstige / Empfehlenswerte Kunststoff Fassadenplatten?: Werte Bauexperten Community, ich wende mich an Euch da ich Rat zum Bezug von primär günstige aber solide Kunststoff Fassadenplatten suche. In... -
Isover km Erfahrungen/Empfehlenswert?
Isover km Erfahrungen/Empfehlenswert?: Guten Tag, bin zuzeit am ausbau des DG. Nach einigen Meinungen bin ich komplett unsicher was das Thema Dampfbremse betrifft. Der Baustoffhändler... -
Welche Schlitzrinne ist empfehlenswert ?
Welche Schlitzrinne ist empfehlenswert ?: Ich muß zwischen zwei Terrassenplattenreihen eine Schlitzrinne einbauen. Damit das Wasser nicht weiter fließen kann. Meine Terrassenplatten haben... -
Estrich Faserbewehrung notwendig/empfehlenswert?
Estrich Faserbewehrung notwendig/empfehlenswert?: Hallo zusammen, wir bauen ein EFH mit FBH. Der Estrichleger ruft mich gestern Abend an und teilt mit, dass er Montag den Estrich legt. Laut...