WC - Spülwasser über den Rand

Diskutiere WC - Spülwasser über den Rand im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Sag ja, es gibt Probleme mit einigen spülrandlosen WCs....

1. #21 Lexmaul, 02.01.2019
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Sag ja, es gibt Probleme mit einigen spülrandlosen WCs....

2. #22 driver55, 02.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2019
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Dann schau mal auf / in die Schüssel, muss ja irgendwo draufstehen. Oder auf den LS.

In dem Link sind zwar 12 Marken / Hersteller genannt, aber nix genaueres...

Nachtrag. Evtl. passt der Spülkasten nicht zum WC. Obwohl, wird ja so vermutlich empfohlen.:cool:
    Weil. Habe mir gerade mal das spülrandlose WC von V&B angesehen (Video), mit Direct Flush. Dort ist von Spülmengen 3 l und 4,5 l die Rede...

Deshalb. Erst mal den Hersteller (Modell) identifizieren, dann nach Bewertungen suchen...

Thema: WC - Spülwasser über den Rand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. installation WC Spuelung zu laut wodran liegt es

,
  2. geberit spüldruck reduzieren

,
  3. Geberit Spülkasten Spülstrom einstellen

,
  4. klo wasser steigt bis zum rand,
  5. spülwasser kommt nicht in den vorderteil des wcs
Die Seite wird geladen...

WC - Spülwasser über den Rand - Ähnliche Themen

1. QNG in 2026 in Bayern Rand München (25km von München) bauen

QNG in 2026 in Bayern Rand München (25km von München) bauen: Hallo Liebes Team, ich möchte in meinem Grundstück in 82140 Olching als Anbau Mehrfamilienhaus bauen. So Keller, EG, OG1 und DG. Insgesamt 8...
  2. Sind 4mm Hoehenunterschied zum Rand normal

Sind 4mm Hoehenunterschied zum Rand normal: Hallo, ich habe meinen Boden vor 2 Monaten ausgleichen lassen und wollte nun, nachdem die Wandarbeiten fertig waren, mit dem Bodenverlegen...
  3. PV- Anlage, Abstände zu den Rändern

PV- Anlage, Abstände zu den Rändern: Wir planen eine PV- Anlage auf dem Dach. Es sollen 22 Module mit der Größe 1,13 m x 1,76 m auf dem Dach verteilt werden. Diese sollen nun an den...
  4. Betonpflastersteine splittern teils am rand ab

Betonpflastersteine splittern teils am rand ab: ich weis ehrlich gesagt nicht ob das schon so war beim verlegen oder es durch drauffahren passiert ist aufjedenfall fallen mir immer nach der zeit...
  5. EPDM-Folie: Dehnungsverhalten und Befestigung an Rändern

EPDM-Folie: Dehnungsverhalten und Befestigung an Rändern: Hi, wir haben ein vierzig Jahre altes, 40 m² Bitum-Flachdach (Garage). Das ist an einer Stelle am Rand irgendwo etwas undicht. Angebote von...