WC - Spülwasser über den Rand

Diskutiere WC - Spülwasser über den Rand im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Sag ja, es gibt Probleme mit einigen spülrandlosen WCs....

  1. #21 Lexmaul, 02.01.2019
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Sag ja, es gibt Probleme mit einigen spülrandlosen WCs....
     
  2. #22 driver55, 02.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2019
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    1.203
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    Dann schau mal auf / in die Schüssel, muss ja irgendwo draufstehen. Oder auf den LS.

    In dem Link sind zwar 12 Marken / Hersteller genannt, aber nix genaueres...

    Nachtrag. Evtl. passt der Spülkasten nicht zum WC. Obwohl, wird ja so vermutlich empfohlen.:cool:
    Weil. Habe mir gerade mal das spülrandlose WC von V&B angesehen (Video), mit Direct Flush. Dort ist von Spülmengen 3 l und 4,5 l die Rede...

    Deshalb. Erst mal den Hersteller (Modell) identifizieren, dann nach Bewertungen suchen...
     
Thema: WC - Spülwasser über den Rand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. installation WC Spuelung zu laut wodran liegt es

    ,
  2. geberit spüldruck reduzieren

    ,
  3. Geberit Spülkasten Spülstrom einstellen

    ,
  4. klo wasser steigt bis zum rand,
  5. spülwasser kommt nicht in den vorderteil des wcs
Die Seite wird geladen...

WC - Spülwasser über den Rand - Ähnliche Themen

  1. EPDM-Folie: Dehnungsverhalten und Befestigung an Rändern

    EPDM-Folie: Dehnungsverhalten und Befestigung an Rändern: Hi, wir haben ein vierzig Jahre altes, 40 m² Bitum-Flachdach (Garage). Das ist an einer Stelle am Rand irgendwo etwas undicht. Angebote von...
  2. Der Aussen-Putz löst sich am unteren Rand zur Terrasse

    Der Aussen-Putz löst sich am unteren Rand zur Terrasse: Liebe Forianer, letzen Abend gesehen beim Streiflicht von oben: bei uns am 9 Jahre alten Haus löst sich unten am Sockel der Aussenputz um einige...
  3. Dunkler Rand

    Dunkler Rand: [ATTACH] Hallo an die Experten, ich habe mir ein Haus von 1974 gekauft und habe ein Problem mit einer Wandschräge unterm Dach. Der Untergrund der...
  4. Bodenfliesen nur an den Rändern lose

    Bodenfliesen nur an den Rändern lose: Guten Abend, ich wohne seit ca. 10 Jahren in einer Altbau Mietwohnung, die irgendwann mal größtenteils mit Gipskarton Wänden saniert wurde...
  5. Estrich nach Wasserschaden (Hochwasser 2021) an Rändern noch immer feucht

    Estrich nach Wasserschaden (Hochwasser 2021) an Rändern noch immer feucht: Liebes Forum, ich bin absoluter Laie und brauche dringend euren Rat. Wir sind Flutopfer der Flut im letzten Jahr und hatten ca. 20cm Wasser im...