WC - Spülwasser über den Rand

Diskutiere WC - Spülwasser über den Rand im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Sag ja, es gibt Probleme mit einigen spülrandlosen WCs....

1. #21 Lexmaul, 02.01.2019
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Sag ja, es gibt Probleme mit einigen spülrandlosen WCs....

2. #22 driver55, 02.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2019
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Dann schau mal auf / in die Schüssel, muss ja irgendwo draufstehen. Oder auf den LS.

In dem Link sind zwar 12 Marken / Hersteller genannt, aber nix genaueres...

Nachtrag. Evtl. passt der Spülkasten nicht zum WC. Obwohl, wird ja so vermutlich empfohlen.:cool:
    Weil. Habe mir gerade mal das spülrandlose WC von V&B angesehen (Video), mit Direct Flush. Dort ist von Spülmengen 3 l und 4,5 l die Rede...

Deshalb. Erst mal den Hersteller (Modell) identifizieren, dann nach Bewertungen suchen...

Thema: WC - Spülwasser über den Rand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. installation WC Spuelung zu laut wodran liegt es

,
  2. geberit spüldruck reduzieren

,
  3. Geberit Spülkasten Spülstrom einstellen

,
  4. klo wasser steigt bis zum rand,
  5. spülwasser kommt nicht in den vorderteil des wcs
Die Seite wird geladen...

WC - Spülwasser über den Rand - Ähnliche Themen

1. PV- Anlage, Abstände zu den Rändern

PV- Anlage, Abstände zu den Rändern: Wir planen eine PV- Anlage auf dem Dach. Es sollen 22 Module mit der Größe 1,13 m x 1,76 m auf dem Dach verteilt werden. Diese sollen nun an den...
  2. Betonpflastersteine splittern teils am rand ab

Betonpflastersteine splittern teils am rand ab: ich weis ehrlich gesagt nicht ob das schon so war beim verlegen oder es durch drauffahren passiert ist aufjedenfall fallen mir immer nach der zeit...
  3. EPDM-Folie: Dehnungsverhalten und Befestigung an Rändern

EPDM-Folie: Dehnungsverhalten und Befestigung an Rändern: Hi, wir haben ein vierzig Jahre altes, 40 m² Bitum-Flachdach (Garage). Das ist an einer Stelle am Rand irgendwo etwas undicht. Angebote von...
  4. Der Aussen-Putz löst sich am unteren Rand zur Terrasse

Der Aussen-Putz löst sich am unteren Rand zur Terrasse: Liebe Forianer, letzen Abend gesehen beim Streiflicht von oben: bei uns am 9 Jahre alten Haus löst sich unten am Sockel der Aussenputz um einige...
  5. Dunkler Rand

Dunkler Rand: [ATTACH] Hallo an die Experten, ich habe mir ein Haus von 1974 gekauft und habe ein Problem mit einer Wandschräge unterm Dach. Der Untergrund der...