WC versetzen bzw. weiteres WC installieren
Diskutiere WC versetzen bzw. weiteres WC installieren im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Moin. Hauskauf bedeutet zumeist Modernisierung... Wir haben ein Haus mit 2 WC (1 x EG, 1 x OG). Beides sind eher Gäste-WC, ein modernes Bad ist...
Thema: WC versetzen bzw. weiteres WC installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
toilette andere wand versetzen
Die Seite wird geladen...
-
WC versetzen bzw. weiteres WC installieren - Ähnliche Themen
-
Regenfallrohr versetzen
Regenfallrohr versetzen: Hallo, ich muss Baufreiheit zum Anbringen von Außenmarkisen an den Fenstern schaffen. Dazu muss, dass Fallrohr demontiert und später durch... -
Tragende Wand versetzen?!
Tragende Wand versetzen?!: Guten Tag werte Fachleute! Wir überlegen aktuell ein älteres Haus zu kaufen. Dazu müssten aber einige Modernisierungen und Umbauarbeiten... -
Türöffnung um ca 20 cm nach rechts versetzen
Türöffnung um ca 20 cm nach rechts versetzen: hey.. Ich plane eine Türöffnung um etwa 20 cm nach rechts zu verschieben, derzeit ist wie mir scheint ein Türsturz vorhanden. Meine Frage ist,... -
Tragende Mauer versetzen
Tragende Mauer versetzen: Beim Bau unseres Hauses wurde vor 31 Jahren die Außenmauer eines Abstellraumes entgegen dem Bauplan um 67 cm zu groß gebaut. Diese "Bausünde"... -
Fensterfront nach innen versetzen
Fensterfront nach innen versetzen: Hallo zusammen, wir haben in der 2. Etage einen Balkon der komplett über dem Erdgeschoss gebaut ist. Wir würden den Balkon gern vergrößern und...